Neues Video hochladen

Und es hat Bumm gemacht!

Doof gelaufen, hatte in Richtung des Autos geschaut, der mir fast die Vorfahrt genommen hatte.

[ Video melden ]

Kommentare

Für was Steht die da Überhaupt Straße ist doch Okay ?!


Nicht nur "Bild" anschauen ...


Der wo das übersieht ist blind🫣


Ohja, so schnell kann es gehen. Habe vor ein paar Tagen auch meinen 1. Crash gehabt. Bin auch mit einer Beule davon gekommen. Hauptsache die Knochen sind heile. Alles andere kann man ersetzen. Und Du machst ja eh viel selber. 😉😉👍🏾👍🏾


So schlimm war es nicht, wenn 229kg auf die paar Kilo der Bake treffen. Da ist keine großer Wiederstand, das ist vom Roller abgeprallt.

Roller ist wieder fahrbereit, zwei kleine Macken sind zu sehen.
Ein Teil muss ich irgendwann mal kaufen, das wäre eigentlich schon letztes Jahr fällig gewesen, da sind jetzt alle Haltenasen weg.

Vier Plastikniete brauche ich auch noch neu, so ganz große für den Scheinwerfer hatte ich zum Glück noch.

Die Plastiknieten sind echt Gold wert, da bricht wenigstens nicht alles weg. Nieten scherren einfach nur ab.


Servus
Wow, ganz schön heftig eingeschlagen😟. Top dass du da sitzen geblieben bist. 


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]

Hochgeladen von:
Rhoeni  
Rhoeni
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
25.08.2023 16:33

Aufrufe: 186

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Weitere Videos von Rhoeni


» Alle Videos anzeigen