Neues Video hochladen

Toy Run 2023 Erlangen

Toy Run ist etwas Gutes, was Biker für die Kinder machen. Hier die Zeitsprünge im Film: 05:10 Neues Mitglied der Rollerfreunde KisTa 51:20 Ankunft an der Klinik 52:00 Beifall für uns an der Klinik 55:35 Ankunft am Parkplatz 56:20 Gruppenfoto und Ende

[ Video melden ]

Kommentare

Danke KrisTa, war ein schöner Tag und du bist eine ganz nette Frau und Rollerfahrerin 


Hallo Klaus,Das Video ist klasse gemacht! 
Jetzt kann man immer mal da lang fahren! 😊👍🏼 
Das war ja meine erste solche Fahrt, und durch dich hab ich jetzt eine ganz tolle Erinnerung daran!
Vielen lieben Dank dafür!

LG, Christa  


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Rhoeni  
Rhoeni
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
08.05.2023 07:12

Aufrufe: 164

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Weitere Videos von Rhoeni


» Alle Videos anzeigen