Neues Video hochladen

CZ Tour 2022 Doksy Jested Pekeline Doly Rollerfreunde.de

Am 1. Juni 2022, es ging mit einigen der Teilnehmer hoch auf den Jested. 00:40 Abfahrt vom Camping Bily Kamen 02:01 der Turm auf dem 1018 Meter hohen Jested ist in Sicht. 02:25 Stopp und erklären von der Auffahrt wegen Filmen. 03:14 Kurvenreiche Fahrstre

[ Video melden ]

Kommentare

Hallo Klaus, der Film ist gut, da macht selbst das nicht dabei gewesen zu sein, schon Spaß beim Zusehen.


Klasse  Video. Die Vorstellung in der Kurve finde ich besonders Klasse. Macht weiter so. 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Rhoeni  
Rhoeni
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
09.12.2022 09:50

Aufrufe: 372

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Weitere Videos von Rhoeni


» Alle Videos anzeigen