Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Sie haben tägliche Limit für neue Beiträge bereits erreicht. Versuchen Sie es später noch einmal.

Das Schreiben von privaten Nachrichten ist erst nach Beiträgen erlaubt.

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Aktivitäten
forum_message forum_message
Stormy.monday und Helixhexer haben 2 neue Beiträge im Thema Neue Reifen-aber welche??? geschrieben.
Zitat von Helixhexer im Beitrag #29einer noch unbekannten Marke(soll erst 5Jahre am Markt sein)Ich zitiere mal von der Kauflandseite:Über den Hersteller EurogripEurogrip wurde 1974 gegründet und hat sich seitdem als zuverlässiger Hersteller von Motorradreifen etabliert. Mit über 40 Jahren Erfahrung ...
rating rating
Momolein hat sich bedankt!
Beitrag: Neue Reifen-aber welche???
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Momolein hat sich bedankt!
Beitrag: Strassensperrungen
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: Roterloewe, Stormy.monday und pean58
Beitrag: Strassensperrungen
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rating rating
Stormy.monday hat sich bedankt!
Beitrag: Hamburger Mogo 26
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: Stormy.monday und Helixhexer
Beitrag: Hamburger Mogo 26
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
forum_message forum_message
Doppelpass und Momolein haben 3 neue Beiträge im Thema Strassensperrungen geschrieben.
Das liegt z.T. daran, dass viele Gewerke unterschiedlich lange dauern und von verschiedenen Betrieben durchgeführt werden. Diese Gewerke bauen aufeinander auf und müssen koordiniert werden. Da jeder Betrieb häufig ja nicht nur eine Baustelle hat führt das zwangsläufig zu Verzögerungen. Wetter, Prei...
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: Helixhexer und hbroller
Beitrag: Hamburger Mogo 26
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
forum_message forum_message
Pehani und hbroller haben 2 neue Beiträge im Thema Hamburger Mogo 26 geschrieben.
Servusich sehe das auch so, die meisten kommen der Gemeinschaft wegen, und nicht aus religiösen Gründen, oder wegen dem Gottesdienst. Hier bei mir im Süden (Schloss Scherneck) ist Ende April in toller Location (Schlosshof) ein MOGO. Keine Werbung, nix vorangekündigt, aber es ist eine Institution, es...
rating rating
Motosens hat sich bedankt!
Beitrag: Hamburger Mogo 26
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Helixhexer hat sich bedankt!
Beitrag: Hamburger Mogo 26
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: Skipper71m und Nowatscheck
Beitrag: Inspektionstermine schwer zu bekommen
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rating rating
Skipper71m hat sich bedankt!
Beitrag: Hamburger Mogo 26
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Skipper71m findet das Top
Beitrag: Hamburger Mogo 26
%usernames% findet das Top
rating rating
doublewolf findet das Top
Beitrag: Warum so wenig 125er hier?
%usernames% findet das Top
forum_message forum_message
Stormy.monday hat einen neuen Beitrag im Thema Hamburger Mogo 26 geschrieben.
Das sich Motorradgottesdienste "einfach überlebt" haben glaube und erlebe ich nicht.Ich zähle ja zum Veranstalterteam des Mogo-Duisburg und ehemals des Mogo-Mettmann.Natürlich schwank die Teilnehmerzahl mit dem Wetter.Aber selbst bei unseren "kleinen Provinz-Mogos" habe wir eigentlich immer mindeste...
forum_message forum_message
Momolein hat einen neuen Beitrag im Thema Inspektionstermine schwer zu bekommen geschrieben.
Zitat von Rhoeni im Beitrag #13Für mich ist es inzwischen so, dass ich mir nie mehr einen Roller mit Garantie kaufen werde. Werkstätten sind katastrophal bei Reparaturen. Preise für deren unfähigkeiten unverschämt hoch.Ab jetzt Roller mit wenig Kilometern, keine verbastelte Roller (Sportauspuff und ...
rating rating
RollerJo findet das Top
Beitrag: Inspektionstermine schwer zu bekommen
%usernames% findet das Top
rating rating
Roterloewe findet das Top
Beitrag: Strassensperrungen
%usernames% findet das Top
rating rating
GerdAusKrefeld hat sich bedankt!
Beitrag: Hamburger Mogo 26
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
GerdAusKrefeld findet das Top
Beitrag: Hamburger Mogo 26
%usernames% findet das Top
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: GerdAusKrefeld und Skipper71m
Beitrag: Strassensperrungen
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: GerdAusKrefeld und Günni
Beitrag: Strassensperrungen
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: GerdAusKrefeld und Skipper71m
Beitrag: Inspektionstermine schwer zu bekommen
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: GerdAusKrefeld, Skipper71m und pean58
Beitrag: Inspektionstermine schwer zu bekommen
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rating rating
Skipper71m findet das Top
Beitrag: Hamburger Mogo 26
%usernames% findet das Top
rating rating
Skipper71m hat sich bedankt!
Beitrag: Hamburger Mogo 26
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: Vorjos, Urbi und Pehani
Beitrag: Inspektionstermine schwer zu bekommen
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
forum_message forum_message
Urbi und Rhoeni haben 2 neue Beiträge im Thema Inspektionstermine schwer zu bekommen geschrieben.
So halte ich es auch und wenn ich eine Leistung, die ich selbst nicht kann oder machen will habe, dann lasse ich nur das machen, zB Ventile einstellen, obwohl ich das früher auch selber gemacht habe
rating rating
Carsten_ hat sich bedankt!
Beitrag: Strassensperrungen
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Carsten_ hat sich bedankt!
Beitrag: Strassensperrungen
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Carsten_ hat sich bedankt!
Beitrag: Strassensperrungen
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Carsten_ hat sich bedankt!
Beitrag: Strassensperrungen
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Carsten_ findet das Top
Beitrag: Inspektionstermine schwer zu bekommen
%usernames% findet das Top
rating rating
Westfale findet das Top
Beitrag: Strassensperrungen
%usernames% findet das Top
rating rating
Westfale findet das Top
Beitrag: Neue Reifen-aber welche???
%usernames% findet das Top
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: Westfale und Pehani
Beitrag: Neue Reifen-aber welche???
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rating rating
Urbi findet das Top
Beitrag: Neue Reifen-aber welche???
%usernames% findet das Top
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: RollerJo, Westfale und Pehani
Beitrag: Neue Reifen-aber welche???
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: hdkeil, Pehani und Rhoeni
Beitrag: Neue Reifen-aber welche???
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
forum_message forum_message
hdkeil und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Strassensperrungen geschrieben.
Will ja nicht Klagen, aber kommt mal ins Ruhrgebiet da lernt man was Umleitungen sind vor allem wenn eine Autobahn gesperrt wird und der ganze Verkehr innerorts durchgeleitet wird....😟😡😥
rating rating
Günni hat sich bedankt!
Beitrag: Hamburger Mogo 26
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: Günni und 3 weitere
Beitrag: Hamburger Mogo 26
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
forum_message forum_message
Pehani und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Neue Reifen-aber welche??? geschrieben.
Servusda bin ich bei Rhoeni, Roller ist Roller, Reifen ist ReifenDer Reifen weiß erst mal nicht welcher Roller über ihm ist. Klar, bei jedem Roller ist Verschleiß nicht gleich, aber ein Reifen braucht meiner (laienhaften) Meinung einen gewissen Luftdruck, der zur jeweiligen Reifenstruktur passt. Lie...
forum_message forum_message
Helixhexer und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Hamburger Mogo 26 geschrieben.
Ich war so eine Stunde vor dem Gottesdienst da-wollte auch bikes und Roller ansehen.Auch waren auf Hamburgs Strassen quasi keine Biker zu finden.Das die Kirche erst kurz vor dem eigentlichen Gottesdienst geöffnet wird habe ich hier schon öfter erlebt.Soweit mir bekannt wurden die Ausfahrten wegen zu...
rating rating
Rhoeni findet das Top
Beitrag: Neue Reifen-aber welche???
%usernames% findet das Top
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: Helixhexer und 1 weitere
Beitrag: Hamburger Mogo 26
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rating rating
Skipper71m findet das Top
Beitrag: Strassensperrungen
%usernames% findet das Top
rating rating
Skipper71m findet das Top
Beitrag: Strassensperrungen
%usernames% findet das Top
rating rating
Skipper71m findet das Top
Beitrag: Strassensperrungen
%usernames% findet das Top
rating rating
Skipper71m hat sich bedankt!
Beitrag: Hamburger Mogo 26
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Skipper71m findet das Top
Beitrag: Hamburger Mogo 26
%usernames% findet das Top
rating rating
Skipper71m hat sich bedankt!
Beitrag: Hamburger Mogo 26
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
Momolein hat das Thema Strassensperrungen erstellt
alle Jahre wieder im Sommerloch: Strassen werden gesperrt um ein Miniloch zu buddeln oder sonstwie die Anwohner zu nerven. Im Moment ist es ganz schlimm, so empfinde ich es halt. Man kann nirgends mehr normal fahren bei uns in der Gegend. Wenn dann wenigstens die Umleitungen sinnvoll gestaltet wären...
forum_message forum_message
Stormy.monday und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Hamburger Mogo 26 geschrieben.
Das der Mogo HH schon lange nicht mehr das ist was er noch zu Ernst Fehlings Zeiten war, ist landläufig bekannt.Ich war selber noch mehrere Male danach da. Der Stil des Gottesdienstes hatte sich schon verändert, und das nicht unbedingt zum Vorteil.Deshalb habe ich schon überlegt mir den weiten Anrei...
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: Westfale und 2 weitere
Beitrag: Inspektionstermine schwer zu bekommen
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rsummary rsummary
Momolein und 4 weitere haben 4 Beiträge bewertet (Details)
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rsummary rsummary
Motosens und 4 weitere haben 6 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das Top
rsummary rsummary
RollerJo und 5 weitere haben 8 Beiträge bewertet (Details)
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rsummary rsummary
Skipper71m und 3 weitere haben 3 Beiträge bewertet (Details)
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rsummary rsummary
Carsten_ und 6 weitere haben 11 Beiträge bewertet (Details)
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rsummary rsummary
Günni und 3 weitere haben 2 Beiträge bewertet (Details)
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rsummary rsummary
Rhoeni und 2 weitere haben 8 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
5 Aktive User
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherrekord
740 Benutzer gleichzeitig online (08.10.2025 18:29)

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 506 Gäste und 41 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 850
Beiträge 7375
Mitglieder 282