Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Service"der Importeure
#1 "Service"der Importeure

Moin Rollers,
vor ca.einer Woche hatte ich den SYM-Importeur angeschrieben zwecks der TL Modelle,z.B.wo einer zu Besichtungen/Probefahrt ist oder wann der TTLBT an welche Händler ausgeliefert wird.Das Ergebnis:keinerlei Antwort! Manchmal habe ich den Eindruck das denen die Kunden/Intressenten egal sind.Da will man sich eventuell was neues gönnen und sein oft schwer verdientes Geld ausgeben und man wird gar nicht zu Kenntnis genommen? Aber SYM hatte mutmaßlich schon immer schlechten Service-wenn ich da an die Garantiearbeit meines 600er Maxsym denke....da hat sich nichts verbessert.
Bei der Bestellung der Ventildeckelschrauben-Gummidichtungen von Kymco habe ich seit Tagen auch keine Antwort bekommen,z.B.ob diese überhaupt lieferbar sind.Ergo:ich habe die alten erstmal mit Hilfe eines O-Ring provisorisch repariert und alles wieder zusammen gebaut.Bei MSA bekommt man zwar schnell Antwort-und die lautet fast immer:wenden Sie sich an ihre Vertragswerkstatt.Aber was ist wenn die Vertragswerkstatt ein "Hinterhofklobber"ist und den Fehler nicht repariert bekommt,bzw.das Werkzeug nicht hat?
Ich habe meinen Roller jetzt soweit durch gesehen und eingestellt wie es meine alten Schrauberkenntnisse zugelassen haben.Sollte ich nochmal in eine Werkstatt müßen,würde ich einen freien unabhängigen Reparateur wählen.Da habe ich einen in der Nähe.
Meine Erfahrung ist:so wie die Händler von außen Eindruck machen-so wird auch gearbeitet.Wenn ich mir da die beiden Kymco-Händler ansehe-da ist der Kisow-Schrottplatz in Norderstedt ja geradezu sauber und aufgeräumt.
VG.
#2 RE: "Service"der Importeure

- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"