Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch 500km

Noch 500 bis 800km dann brauche ich neue Reifen. Normal baue ich die Räder immer selber aus.
Da es die ersten neuen Reifen bei meiner Forza 750 werden, überlege ich gerade, ob es viel Arbeit ist das Hinterrad auszubauen und ob man sehr gelenkig sein muss und wie macht man das am besten mit der Kette.
Es geht mir zwar besser, aber hinknien oder das Knie stark beugen geht nicht..
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

Servus
ja ohne Bühne ist es ein Gewuchte auf dem Boden. Die Bauteile beim Forza 750 sind ja da schon Motorrad - like, und nicht die handlichsten. Also ich würde mir einen "fitten" Helfer suchen, der das Rad ausbaut, Hexenwerk isses keines, aber man geht "in die Knie".Werkstatt macht das natürlich auch, da geht's schon wieder mit Termin los, Reifenhändler sind da glaube ich nicht so scharf drauf. Also, ich würde mir nen Helfer suchen für ein Bier und ein Steak am Grill, schraubt man doch gerne😎
Grüsse Peter

Ich kann ein Jahr nach Einbau meiner Knieprothesen zwar wieder auf gepolsteter Unterlage knien, bevorzuge aber, wenn die Hebebühne gerade belegt ist, so einen Klapphocker.
Da kann man enspannt darauf sitzen und kommt gut überall ran.
Den nutze ich auch gerne beruflich, wenn ich als Servicetechniker zu den Kunden fahre.
Im Osten geht die Sonne auf.

So es ist vollbracht, ein großer Reifenhändler, Nähe Jülich bietet auch Räder ein und Ausbau auf 2 Motorrad Bühnen an. Hab für vorne und hinten incl Montage Auswuchten, ein und Ausbau 346€ bezahlt. Es hatte 45 Minuten gedauert der Mechaniker war schnell und behutsam.
Eine gute Erfahrung 
Roller, was sonst

Ein Kumpel aus Köln , braucht auch neue Reifen, aber 3 Monate Wartezeit in Köln.
Der hat dort heute angerufen, seine Reifen sind sogar vorrätig und am Freitag fährt er von Köln bis Jülich und wird neu besohlt
- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"
- Foren der Rollerclub´s