Seitenkoffer halterung

30.06.2026 13:17
#1 Seitenkoffer halterung

Hallo zusammen, suche für meine Burgi 650ABS K6, Bj. 2006 eine Halterung für Seitenkoffer.

Leider in der Buchte oder Kleinanzeigen, nichts zu finden.

wenn jemand etwas rum liegen hat, oder was weiß wo ich so etwas her bekomme.

Der dort lebt wo andere Urlaub machen

Antworten

Beitrag melden
30.06.2026 18:24
#2 RE: Seitenkoffer halterung
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Driver,

habe in der Bucht auch nur den Werbung: Träger von Fehling gefunden. Der rostet aber wie blöd.
Dazu Werbung: einen aus Tschechien, da kenne ich die Qualität nicht.

Im AN650-Forum gab es mal einen Kollegen der Träger aus Seitenträger aus Edelstahl gefertigt hat. Die waren TOP, habe ich selbst. Vielleicht hat da noch jemand einen Träger. (Heute "Burgman-Forum")

Ich könnte dir lediglich eine Topcase-Platte aus Edelstahl anbieten. Siehe Galerie.

Gruß
Stephan

Du musst als Rollero nicht verrückt sein. Das kommt von ganz alleine....
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
03.07.2026 18:17
#3 RE: Seitenkoffer halterung

Danke dir Stephan,
der Kollege aus dem 650 Forum ist der Klaus der war doch irgendwo aus dem Schwarzwald Gegend, in dem Forum war ich auch drin. Habe damals meine Hüft OP hinter mich gebracht. Alles verkauft und 3 Jahre Später überkam es mich wieder das Burgifieber.

Jetzt will ich wieder mit der Frau auch mal 2-3 Tage wegfahren damit, Topcase hab ich drauf, dort bringe ich unsere 2 Helme unter.

Danke dir Gruß Hubert

Der dort lebt wo andere Urlaub machen

Antworten

Beitrag melden
04.07.2026 11:52
#4 RE: Seitenkoffer halterung

Für den Burgman vor 2013 bekommst du nur was gebrauchtes mit viel Glück. Die V2A werden von niemanden mehr angeboten. Ich habe an meinem bj 2017 die Fehling Gepäckbrücke in schwarz. Habe da nichts zu beanstanden. An meinem alten 650er hatte ich die aus Chrom, jedes Jahr mit Never Dull behandeln , hielt den Rost einigermaßen in Schach.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!