Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Anmeldung aber kein Login, nie Online!
Umfrage: Mitglieder die sich nie Einloggen löschen?
#1 Anmeldung aber kein Login, nie Online!
Hallo zusammen,
es kommt inzwischen immer öfters vor dass sich welche Anmelden und dann nie Einloggen.
Habe letzte Woche schon einmal durchgefegt und bestimmt 30 Mitglieder die nach der Anmeldung nie mehr hier waren.
Ab nun werde ich Wöchentlich solche Mitglieder wieder entfernen. Die Kosten der Seite ist ja Mitglieder abhängig gestaffelt und deshalb nehmen die nur jemanden anderen den Platz weg.
Unser Tarif ist der Mittlere "Profi Tarif"

Finde ich gut... 👍👍
#3 RE: Anmeldung aber kein Login, nie Online!
Eben mal die Umfrage gelesen, das Nein ist im Satz danach blöd von mir formuliert.
Ja, heißt raus mit denen.
Und
NEIN, und ich lösche die Mitglieder ohne Einloggen.
Das bedeutet sonst , dass ab 500 Mitgliedern die Kosten steigen.
Also, ist es besser die Zahl der Mitglieder erstmal unter 500 zu halten.

Ja, momentan bin ich zu blöd um was zu schreiben.
Bin gerade Privat extrem im Dauerstress.
Schrott Auto gekauft, Trennung von meiner Frau, Roller muss Steuerkette gewechselt werden. Und das alles frisst bei mir Nerven und Geld auf.
2026 ist nicht mein Jahr.

Kopf hoch kann ja Hoffentlich nur Besser werden!

Zitat von Rhoeni im Beitrag #5
Bin gerade Privat extrem im Dauerstress...[...]
Ich drücke dir die Daumen ✊✊✊
Gruß ✌️
Andreas
Mein Mini YouTube

Wenn es bis zu 500 Aktive sind, ist es doch ok. Danke Rhöni und ansonsten alles Gute!

Moinsen,
ich denke mal, diejenigen, die sich nur angemeldet haben, sind hier nur aus Neugierde oder haben etwas gesucht. Und wenn es nicht mal eine formlose Vorstellung derjenigen gab, würde ich diese löschen.
@Rhoeni, dir alles Gute, halte durch.

der Grip möge mit euch sein
#10 RE: Anmeldung aber kein Login, nie Online!

Also da du alles bisher hervorragend geregelt hast hier in meinen Augen, vertraue ich dir da auch blind.
Kartei Leichen, die auch noch Geld kosten sind mehr als flüssig, überflüssig...

@ Rhoeni
Kopf hoch auch schlechte Zeiten gehen einmal vorbei.
Viel Glück,auf das nun alles besser wird.
Roller, was sonst
#12 RE: Anmeldung aber kein Login, nie Online!

@ Rhoeni:wird schon wieder werden.Hauptsache die Knochen sind heil und die Nerven beruhigen sich wieder....Solche Zeiten macht wohl jeder gelegentlich durch.Bei mir war es 2005-mein Gott,war das ein scheiß Jahr.Aber auch diese Zeit ist vorüber gegangen....

#14 RE: Anmeldung aber kein Login, nie Online!

Zitat von Helixhexer im Beitrag #12
@ Rhoeni:wird schon wieder werden.Hauptsache die Knochen sind heil und die Nerven beruhigen sich wieder....Solche Zeiten macht wohl jeder gelegentlich durch.Bei mir war es 2005-mein Gott,war das ein scheiß Jahr.Aber auch diese Zeit ist vorüber gegangen....
wie wahr, wie wahr...bei mir hat sich vor 12 Jahren das Leben radikal verändert --- Krankheit, Job weg, Frau weg, Haus weg, Auto weg, ... kurz das ganze Leben schien auf einmal einfach in sich zusammen zu stürzen und das tat es auch.
Aber alles hat seinen Grund, heute bin ich glücklicher als je zuvor in meinem Leben.
Ich kann mich nur anschließen, aber man merkt jetzt schon, du machst das... Es braucht halt alles seine Zeit... Auch von mir natürlich gute Worte, aber in der Situation hilft es vielleicht schon, das man nicht ganz allein da steht mit solchen Erfahrungen... Danke auch für deine Geschichte Helixhexer. Toi, toi, toi Rhoeni!

wird schon wieder werden, drücke dir die Daumen
8 Mitglieder welche sich letzten Monat angemeldet habe, aber nie eingelogt waren, sind eben von mir per Handarbeit wieder gelöscht worden.
#17 RE: Anmeldung aber kein Login, nie Online!

Moin Klaus,
das löschen der "Leichen" ist OK.
Deine "privaten Probleme" hatte ich so ähnlich vor 25 Jahren. Heute bin ich froh das es si gekommen ist-
Kopf hoch!
Mich bitte abmelden ( keine Lust mich mit den Chinaböllern auseinanderzusetzen , habe dazu meine eigne Meinung )
Danke
Alles Gute Ciao

Zitat von Rhoeni im Beitrag #5
Ja, momentan bin ich zu blöd um was zu schreiben.
Bin gerade Privat extrem im Dauerstress. . . . Trennung von meiner Frau, . . . Und das alles frisst bei mir Nerven und Geld auf.
Mein Mitgefühl haste, zu mal ich solch missliche Situation schon 2 x hinter mir habe.
.
Zitat von Rhoeni im Beitrag #16
8 Mitglieder welche sich letzten Monat angemeldet habe, aber nie eingelogt waren, sind eben von mir per Handarbeit wieder gelöscht worden.
Sorry, aber dem kann ich nicht ganz folgen.
Es kann immer was sein, Krankheit, Zoff auffe Arbeit oder privat und da kannst du ja leider z.zt. auch ein Lied von singen.
Vielmehr gehören eher die Leute entfernt, die das letzte mal 2025 eingeloggt waren und das sind fast 100 an der Zahl.
Damit würde man wieder locker im 250er Bereich liegen und nochmals günstiger.
.
ich hatte es glaube schon mal erwähnt und in einem Forum gewesen,
wo man sich innert 2 oder 3 Monaten einloggen musste, sonst war man automatisch raus.
6 Monate wären dann mehr als großzügig.
- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"