Und dann kommt sowas......

10.06.2026 09:30
#1 Und dann kommt sowas......

Servus
wie die "Abneigung" gegen Biker gipfelt, in der Bevölkerung, aktuell wieder ein Fall in Scheideck (Allgäu) auf der B308. Dort hat ein Unbekannter nachweislich in zwei Kurven Öl ausgebracht, mit dem Ziel Biker zum Sturz zu bringen. Vor 15 Jahren ist unter gleichen Umständen ein Biker im Allgäu tödlich verunglückt. Die Mordermittlungen von damals blieben ergebnislos,man sucht aktuell nach Parallelen. Scheinbar wurden Plastikbeutel mit Öl auf die Strasse geworfen, diese platzten dann, das Öl hat sich verteilt. Diesmal ist niemand zu Schaden gekommen.
Dafür gibt es keine Worte...... vor Allem hast du da keine Chance auf dem Biker sitzen zu bleiben.
Grüsse Peter

Grüße Peter
Yamaha Nmax 155

Antworten

Beitrag melden
10.06.2026 13:57
#2 RE: Und dann kommt sowas......

Alles "Geisteskrank"!

Antworten

Beitrag melden
10.06.2026 15:39
#3 RE: Und dann kommt sowas......

Nicht nur an der Stelle frage ich mich, wie viel Hass muß ein Mensch im Herzen tragen... für sowas gibt es keine Worte...

Erfahre eine wundervolle Zeit ... weil es ein Roller ist....

Antworten

Beitrag melden
11.06.2026 09:52
#4 RE: Und dann kommt sowas......

Es ist traurig, dass es solche hasserfüllte Menschen gibt, die schwere Verletzungen anderer in Kauf nehmen. Das muss auch strafrechtlich verfolgt werden, wenn man denn den/die Täter findet.
Auch in Hamburg wurden letztes Wochenende bei einem Triathlon kleine Metallsplitter auf einer Straße ausgebracht, wodurch zahlreiche Radler gestürzt sind bzw. ihre Fahrt beenden mussten.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2026 12:17
#5 RE: Und dann kommt sowas......

Und wenn du so ein Arschloch mal zu fassen bekommst und ihm die Gesichtskarosse verbeulst, dann gehst noch in's Hafthaus!

Antworten

Beitrag melden
11.06.2026 14:59
#6 RE: Und dann kommt sowas......

Das mit dem Thriatlon in Hamburg wußte ich garnicht-aber in einigen Wochen ist wieder das Radrennen.Ich habe quasi vor der Haustür den Waseberg.Dort streuen immer Idioten kurz vor dem Rennen Heftzwecken.Wenn diesen Gehirnarmen der Sinn zur Belustigung steht sollten diese Schwachmaten sich lieber Filme wie "unterm Dirndl wird gejodelt"auf RTL2 ansehen-da trifft sich dann der gleiche Intellekt.....

Antworten

Beitrag melden
12.06.2026 14:06
#7 RE: Und dann kommt sowas......

und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................
wünscht Dir der RollerJo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!