Besten Dank

03.06.2026 22:46
avatar  Pehani
#1 Besten Dank
avatar

Servus Rollerfreunde,
ich bedanke mich für die Glückwünsche bis hin zum Geburtstagsgedicht zu meinem,.... ja 63igsten Geburtstag. Ich hoffe mal das neue Lebensjahr geht halbwegs so von Statten wie das alte. Ich krieg den Fuß noch problemlos über den Mitteltunnel uns sogar noch über die Sitzbank, ich habe die Fahrsituationen noch halbwegs im Griff, und bisher hat mir beim Aufbocken des Rollers noch keiner Hilfe angeboten 😎
Wenns so bleibt, bin ich zufrieden.
Den einen oder anderen treffe ich beim Rollertreffen Schwäbischer Wald im Juni, freue mich auf euch, und die anstehende Tour.
Grüsse aus dem Süden
Peter

Grüße Peter
Yamaha Nmax 155

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!