Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag ist ein Folgebeitrag mit einem Bild, bitte mehrere Bilder in einem Beitrag anhängen.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besten Dank

Details
Beiträge:
377
Punkte:
1912
Registriert seit:
23.01.2025
Mein Roller
Yamaha Nmax 155
Mein Club
Rollerfreunde Schwäbischer Wald
Servus Rollerfreunde,
ich bedanke mich für die Glückwünsche bis hin zum Geburtstagsgedicht zu meinem,.... ja 63igsten Geburtstag. Ich hoffe mal das neue Lebensjahr geht halbwegs so von Statten wie das alte. Ich krieg den Fuß noch problemlos über den Mitteltunnel uns sogar noch über die Sitzbank, ich habe die Fahrsituationen noch halbwegs im Griff, und bisher hat mir beim Aufbocken des Rollers noch keiner Hilfe angeboten 😎
Wenns so bleibt, bin ich zufrieden.
Den einen oder anderen treffe ich beim Rollertreffen Schwäbischer Wald im Juni, freue mich auf euch, und die anstehende Tour.
Grüsse aus dem Süden
Peter
Grüße Peter
Yamaha Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Folgende Mitglieder finden das Top:
Stormy.monday
,
hdkeil
,
Rhoeni
,
Ausbilder
,
wrangler
und
Skipper71m
Stormy.monday
hat sich bedankt!
- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"
- Foren der Rollerclub´s
- Rollerfreunde Chiemgau
- Aprilia Roller Forum
- BMW Roller Forum
- Gilera Roller Forum
- Honda Roller Forum
- Kawasaki Roller Forum
- Kymco Roller Forum
- Peugeot Roller Forum
- Quadro Roller Forum
- Piaggio Roller Forum
- Suzuki Roller Forum
- SYM Roller Forum
- Vespa Roller Forum
- Yamaha Roller Forum
- Roller Forum für Exoten
- E-Roller Forum
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Erinnerungen und Leidenschaft Der beste Roller von EuchErinnerungen und Leidenschaft Der beste Roller von Euch |
9
Motosens
05.02.2026 |
246 |
|
|||
| SchutzkleidungSchutzkleidung |
22
Der Ziegenpeter
18.11.2025 |
503 |
|
|||
| Erster 125er Roller - Die engere AuswalErster 125er Roller - Die engere Auswal |
28
Pehani
05.03.2026 |
935 |
|
|||
| Registrierung wird umgestelltRegistrierung wird umgestellt |
7
Rhoeni
30.03.2025 |
484 |
|
|||
| Griffheizung anbauen am Honda ForzaGriffheizung anbauen am Honda Forza |
8
Rhoeni
21.02.2025 |
1084 |
|
|||
| Eberhofer kommt am DonnerstagEberhofer kommt am Donnerstag |
24
wrangler
08.07.2025 |
662 |
|
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!