Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
sackezementnochmal!

Da will man mal wohin, damits schnell geht auch mal über die Bahn und dann das!!!!

.... nicht so schlimm, der Reifen hat wohl auch seine besten Zeiten hinter sich... (sieht auf dem Bild jedenfalls so aus)
Aber wenn man's eilig hat, dann ist's natürlich gagge... 😉

#4 RE: sackezementnochmal!


Zitat von bigscooter im Beitrag #4
Du sitzt aber nicht mit dem Kompressor auf der Autobahn?
ja doch, wo sonst, kann mich ja nicht auflösen, war aber zufällig eine kleine Einbuchtung vorhanden.
#6 RE: sackezementnochmal!

vernäht und zugeflixt aber auch... solange nur das Gummi einen Schaden genommen hat. Lieber ein geplatzter Termin als ein geplatztes...
Irgendwie klingt das jetzt falsch, also zumindest wäre ich vor 30 Jahren sehr viel aufgeregter gewesen, wenn ich mich hätte diesen Satz sagen hören...
Was ich sagen will, ärgerlich aber zumindest nichts unerwartetes nach gekommen ... Das klingt schon wieder falsch.... ich rede mich nur noch mehr rein.
Also nochmal... sowas braucht man nicht, schließlich soll ein intaktes Gummi für Sicherheit im Verkehr sorgen.


#7 RE: sackezementnochmal!

Ich hätte versucht so schnell wie möglich von der Autobahn runter zu kommen, also vielleicht nur kurz Luft aufgefüllt und bis zum nächsten Parkplatz oder zur nächsten Ausfahrt und dann dort reparieren.
Ich vermute mal, dass du mindestens 20 Minuten auf dem Seitenstreifen gestanden hast und noch in aller Ruhe davon Fotos machst.
Mir ist mal im Baustellenbereich beim Womo hinten rechts der Reifen geplatzt und ich konnte noch genau in eine Nothaltebucht rollen.
Die LKW donnerten mit wenigen cm Abstand vorbei.
Der gerufene ADAC sagte: gut dass es rechts ist und hat ganz schnell den Reifen getauscht. Beim linken Reifen hätte die Polizei eine Fahrspur sperren müssen. Nach dem Wechseln sind wir dann zur nächsten Ausfahrt gefahren um den ganzen Schruftkram zu erledigen. Keine Minute zu lange still auf der Autobahn bleiben.
- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"
- Foren der Rollerclub´s
- Rollerfreunde Chiemgau
- Aprilia Roller Forum
- BMW Roller Forum
- Gilera Roller Forum
- Honda Roller Forum
- Kawasaki Roller Forum
- Kymco Roller Forum
- Peugeot Roller Forum
- Quadro Roller Forum
- Piaggio Roller Forum
- Suzuki Roller Forum
- SYM Roller Forum
- Vespa Roller Forum
- Yamaha Roller Forum
- Roller Forum für Exoten
- E-Roller Forum
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!