Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag ist ein Folgebeitrag mit einem Bild, bitte mehrere Bilder in einem Beitrag anhängen.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
dünnes Eis?....
22.05.2026 13:27
#1 dünnes Eis?....

Details
Beiträge:
67
Punkte:
859
Registriert seit:
21.04.2026
Mein Roller
Kymco New Downtown 350i
Mein Club
Nicht angegeben

Skipper71m
hat sich bedankt!
22.05.2026 14:40
#2 RE: dünnes Eis?....

Details
Beiträge:
206
Punkte:
3551
Registriert seit:
28.03.2025
Mein Roller
Kymco x-town ct 125 i CBS
Mein Club
Nicht angegeben
klasse....ich liebe sowas!!!
Erfahre eine wundervolle Zeit ... weil es ein Roller ist....



Folgende Mitglieder finden das Top:
Helixhexer
und
hdkeil
- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"
- Foren der Rollerclub´s
- Rollerfreunde Chiemgau
- Aprilia Roller Forum
- BMW Roller Forum
- Gilera Roller Forum
- Honda Roller Forum
- Kawasaki Roller Forum
- Kymco Roller Forum
- Peugeot Roller Forum
- Quadro Roller Forum
- Piaggio Roller Forum
- Suzuki Roller Forum
- SYM Roller Forum
- Vespa Roller Forum
- Yamaha Roller Forum
- Roller Forum für Exoten
- E-Roller Forum
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Neue Reifen-aber welche???Neue Reifen-aber welche??? |
29
Stormy.monday
Gestern 22:12 |
664 |
|
|||
| Neuer Helm / LS2Neuer Helm / LS2 |
3
Tillemann
12.04.2026 |
159 |
|
|||
| Carplay-Android Auto Motorrad Display Test !!Carplay-Android Auto Motorrad Display Test !! |
11
Rhoeni
27.02.2026 |
614 |
|
|||
| Neua "Schuhe" für das FlügeltierNeua "Schuhe" für das Flügeltier |
5
Momolein
06.11.2025 |
263 |
|
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!