Pfingstmontag

21.05.2026 18:06
#1 Pfingstmontag
avatar

Hallo zusammen,
wer hat Lust und Laune am Pfingstmontag eine Kaffeerunde zu Fahren

Der dort lebt wo andere Urlaub machen

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2026 22:17
avatar  Gekko
#2 RE: Pfingstmontag
avatar

Bin nicht da. Fahr mit der Familie in den Urlaub. Good ride.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2026 10:07
#3 RE: Pfingstmontag
avatar

Danke dir, einen schönen Familienurlaub

Der dort lebt wo andere Urlaub machen

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2026 20:26
avatar  Cebi
#4 RE: Pfingstmontag
avatar

Sorry, hab's jetzt erst gelesen. Bin im Umzugsstress und hab im Moment keine Zeit. Hoffe das in vier Wochen alles über die Bühne gegangen ist. Dann bin ich wieder mit von der Partie.

Grüße von Cebi


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2026 21:19
#5 RE: Pfingstmontag
avatar

Cebi keinen Stress, ab den 20.6 bin ich auch wieder vom Urlaub daheim.
Wie sieht es ab dem Zeitpunkt aus das man sich zusammen setzt auf einen gemütlichen Zusammensein.

Gruß Hubert

Der dort lebt wo andere Urlaub machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!