Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zontes 368e / Voge SR4 Luxury
#1 Zontes 368e / Voge SR4 Luxury

Moin,ich hätte da einige Fragen an die Besitzer zu diesen Modellen:
Voge SR 4:es gibt einen Seitenkoffer-Träger für dieses Modell-wird dadurch nicht der side-view-Assistent behindert wenn Seitenkoffer montiert sind? Der Voge soll angeblich bei um die 50Km/h stärkere Vibrationen haben-stimmt das?
Zontes 368e: passen die Sozius-Haltegriffe vom 350er an den Nachfolger 368e ? Für die Haltegriffe vom 350er gibt es auch hier einen Seitenkoffer-Träger...
VG.Lars
PS.in Juli/juni kommen neue Zontes 368e auf den Markt.Die Änderungen:upside down Gabel,neue Sitzbank mit Sitzeizung und einstellbarer Lendenstütze,elektronischer Tempomat,Farben:hochglanz schwarz,irgendein grau und grün....

Das mit den Seitenkoffern beim Voge kann ich so nicht beantworten, da ich keine Verbaut habe. Das Radar misst ja eigentlich nach hinten und nur bedingt zur Seite, so meine persönliche Einschätzung. Starke Vibrationen hat mein SR4 keine. Auf jeden Fall nicht mehr wie ein anderer Einzylinder.
- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"
- Foren der Rollerclub´s