Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verabschiedung aus dem Forum

Ich bitte die Administration meinen Account zu löschen.
Ich wünsche euch allen allzeit viel Spaß allzeit gute Fahrt vor allem Unfallfrei.
Werde zu 90 % mein großes Hobby aufgeben 😒 mit dem Motorroller zu fahren.
Mein Kopf und Herz sagen zu 10% nein tu es nicht.
Bekomme immer mehr Probleme mit den Beinen und Rücken wegen Bandscheibenvorfall wo ich vor vielen Jahren hatte.😭

Zitat von mp3freak im Beitrag #1
Genieße das Leben, es kann von heute auf morgen vorbei sein
Das kann ich zu 100% unterschreiben, denn das höchste Gut ist unsere Gesundheit. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Alles Gute dir auf deinem Weg ✌️👍
Gruß ✌️
Andreas
Mein Mini YouTube

#5 RE: Verabschiedung aus dem Forum

das mit den Bandscheiben ist natürlich übel und lässt einem vom Glauben abfallen. Mit dem Rollerfahren aufhören? Das geht nicht so einfach! Und hier sich löschen lassen? Wieso das denn, auch ohne Roller oder vorerst ohne Roller, sind wir in unserer Gemeinschaft doch immer froh, auf erfahrene Menschen nicht zu verzichten. Bleib doch noch ein wenig, bis sich dein Wunsch oder Schicksal manifestiert hat. Ich dachte auch schon daran alles hinzuschmeißen, da sich laufend mein Ischias gemeldet hatte. Jetzt nach unnachgiebigem Körpertraining geht es wieder besser und ich kann wieder rollern oder moppedlen. Also bleib doch und bis dahin, alles Gute.

Ja Schade das die Gesundheit einem zeigt wann es nicht mehr geht und leider die Konsequenzen daraus ziehen muss, aber ich gebe Momolein recht wenn erschreibt warum gleich im Forum den Account löschen so bleibt man immer noch mit den Menschen verbunden die einem eine lange Zeit begleitet und das Hobby geteilt haben.
Ansonsten wünsche ich dir für die Zukunft alles gute 🍀
Liebe Grüße
Dieter

- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.