Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ojeoje

Abflug ohne Motorrad......Spazierengehen soll gesund sein und als ich zu meiner 1,2 Kilometer Runde aufgebrochen bin, nach 20 Metern gestolpert, vom Bürgersteig auf die Straße, auf die Knie und Ellbogen und mit der Stirn auf den Bordstein geknallt.
Lag dann wie ein Maikäfer auf der Straße, eine Nachbarin und meine Frau haben mir aufgeholfen, Hab ein richtig dickes Knie, Platzwunde an der Stirn, geprellte Rippe und Blessuren an den Ellbogen und ich wollte doch Morgen eine Tour in die Eifel machen,

genau ojeoje, auf alle Fälle gute Besserung für die Blessuren.

Zitat von Urbi im Beitrag #1
Lag dann wie ein Maikäfer auf der Straße
Ich bin da eher der Künstler aufm Rad, da lag ich auch schon Maikäfer ähnlich auf der Strasse und zwar schon öfters als mir lieb ist. Das härteste ist die Farbveränderung an der Blessur. Blau, schwarz, grün, gelb, dann wirds besser!
#5 RE: Ojeoje

Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder ans fahren - und natürlich ans laufen - kommst...
Sym Superduke > Piaggio Sfera125RST > Hyosung Hyper > Vespa ET4 > 3X Aprilia Atlantic125 > Suzuki Epicuro > Honda Pantheon 4 Takt > Peugeot Satelis RS 125 > Burgman 125 K9 > Burgman 125 K3 + Peugeot Ludix > Peugeot Citystar 125 (+ Kymco Agility 50 ) > Malaguti Madison 125 > Peugeot Satelis 125 > Suzuki Epicuro (geborgt) > Honda Forza 125

Ich wünsche gute Besserung... 👍👍
Gruß ✌️
Andreas
Mein Mini YouTube

Hallo Urban
Ich wünsche dir dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
Theo

Die Ausrede benutze ich auch immer, wenn ich im besoffenen Kopp in Streitigkeit gerate...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung.
#9 RE: Ojeoje

oha, ich war heute sehr erfreut, mein Moped ist nach dem Winter so wieder angesprungen. Kurzeer Rundum Check und dann habe ich gleich eine kleine Runde gedreht. Aber ich weiß, wie es ist, wenn man fahren wollte und die Gesundheit macht einem einen Strich durch die Rechnung ... Gute schnelle Genesung wünsche auch ich... - Möge es noch viele schöne Gelegenheiten geben...

#11 RE: Ojeoje

#13 RE: Ojeoje

- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"
- Foren der Rollerclub´s
- Rollerfreunde Chiemgau
- Aprilia Roller Forum
- BMW Roller Forum
- Gilera Roller Forum
- Honda Roller Forum
- Kawasaki Roller Forum
- Kymco Roller Forum
- Peugeot Roller Forum
- Quadro Roller Forum
- Piaggio Roller Forum
- Suzuki Roller Forum
- SYM Roller Forum
- Vespa Roller Forum
- Yamaha Roller Forum
- Roller Forum für Exoten
- E-Roller Forum
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Wünsche dir dass die Genesung gut abläuft!