Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag ist ein Folgebeitrag mit einem Bild, bitte mehrere Bilder in einem Beitrag anhängen.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heute in Jüchen bei Polo

Details
Beiträge:
353
Punkte:
2214
Registriert seit:
23.01.2025
Mein Roller
Honda Forza 750
Mein Club
GWCD
Mein Nachbar, brauchte einen Ölfilter, also sind wir zum Hauptsitz von Polo in Jüchen gefahren, knapp 20Km für uns.
Es war wie immer trotz Insolvenz alles ganz normal. Gut es war gähnende Leere, aber bei dem Wetter und der Jahreszeit normal.
Ölfilter bekommen und eine Syburger (kostenlos) Motorrad Zeitung eingepackt.
Wie haben lange mit dem Verkäufer gequatscht und der meinte, die Zukunft sieht gut aus, Polo wird es wohl schaffen.
Der Schnäppchenmarkt im Nachbargebäude war gut bestückt, aber habe nichts gefunden.
Roller, was sonst

Details
Beiträge:
448
Punkte:
1969
Registriert seit:
26.01.2025
Mein Roller
Voge SR 4 max Luxury
Mein Club
Nicht angegeben
Die gleiche Aussage habe ich im Laden, in Bochum auch bekommen. Ich drücken den Mädels und Jungen dort auf jeden Fall die Daumen, dass es weiter geht!
-Martin außem Pott, Glück auf!-
Folgende Mitglieder finden das Top:
Stormy.monday
und
Urbi
- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"
- Foren der Rollerclub´s
- Rollerfreunde Chiemgau
- Aprilia Roller Forum
- BMW Roller Forum
- Gilera Roller Forum
- Honda Roller Forum
- Kawasaki Roller Forum
- Kymco Roller Forum
- Peugeot Roller Forum
- Quadro Roller Forum
- Piaggio Roller Forum
- Suzuki Roller Forum
- SYM Roller Forum
- Vespa Roller Forum
- Yamaha Roller Forum
- Roller Forum für Exoten
- E-Roller Forum
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Roller neu kaufen oder auf den Boden der Tatsachen gelandetRoller neu kaufen oder auf den Boden der Tatsachen gelandet |
17
Achim
01.06.2026 |
402 |
|
|||
| gerade noch nach Hause gekommengerade noch nach Hause gekommen |
1
Helixhexer
26.05.2026 |
156 |
|
|||
| Polo InsolvenzPolo Insolvenz |
5
wrangler
14.12.2025 |
514 |
|
|||
| Polo medet in Deutschland Insolvenz anPolo medet in Deutschland Insolvenz an |
6
wrangler
20.11.2025 |
419 |
|
|||
| Verkaufe meinen Polo Thermoboy Gr. 2XLVerkaufe meinen Polo Thermoboy Gr. 2XL |
2
Iamgrooth4
01.12.2025 |
222 |
|
|||
| Worüber ich mich heute gefreut habe...Worüber ich mich heute gefreut habe... |
0
Stormy.monday
26.10.2025 |
151 |
|
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!