Grundstein gelegt

20.01.2026 21:24
avatar  Cebi
#1 Grundstein gelegt
avatar

Servus, mit dem Eintrag heute als Rollerfreunde Chiemgau im Rollerfreunde Forum ist der Grundstein heute gelegt. Freue mich auf einen guten Austausch und viele schöne Ausfahrten mit den Leuten die sich bei uns gefunden haben und hoffentlich auch noch finden werden.
Die Saison steht ja quasi schon fast in den Startlöchern.
Also alle die aus der Gegend sind und noch Anschluss an paar "Rollerverrückte" sucht, gerne melden.

Grüße aus dem Chiemgau


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2026 15:39
#2 RE: Grundstein gelegt
avatar

Servus Cebi,
wäre gerne dabei im Rollerfreunde Chiemgau, da ich auch in deiner Gegend wohne.

Driver59

Der dort lebt wo andere Urlaub machen

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2026 18:27
avatar  Cebi
#3 RE: Grundstein gelegt
avatar

Servus, na klar gar kein Problem. Bin froh über jeden der sich findet in unserer Gegend.
Ein paar Leute haben sich schon gefunden,aus der Rosenheimer Ecke,aus Prien und auch einer aus BGL.
Momentan bin ich bissl im Stress, da bei mir ein Umzug vor der Tür steht und ich da viel zu tun habe. Habe mit den anderen auch Kontakt und würde mich sehr freuen wenn wir uns da mal zu ner kleinen Ausfahrt und zum Kennenlernen treffen. Denke aber das wird bei mir erst so im Juni machbar sein. Würde mich aber riesig freuen wenn wir hier bei uns ne kleine Gruppe aufbauen könnten.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!