Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lenkererhöhung ADV350

Hallo Gemeinde,
vor kurzen hab ich durch Stöbern im Internet mal ein sinnvolles Zubehöhrteil für den ADV entdeckt. Gibt ja zwar viele Sachen die man sich an den ADV dran basteln kann, aber ob immer alles Sinn macht ist eine andere Frage. Da ich ziemlich groß bin hatte ich mich für eine Lenkererhöhung interessiert, wollte aber nicht irgend ein Chinesisches Zubehör haben. Aber Hepco & Becker bietet tatsächlich sowas für den Honda ADV an. Kannte Hepco & Becker ja eigentlich nur für Zubehör für BMW.
Das ganze bringt den ADV Lenker ca.3cm höher, was für mich echt ein Zugewinn an Kompfort ist. Der Umbau bzw.der Einbau ist recht simpel. Nur die ganzen Leitungen und Kabel muß man etwas länger machen ( Befestigungen leicht lösen), aber das ist auch recht einfach, da sie alle lang genug sind. Da ist also genug Reserve vorhanden.
Wer also wie ich bissl größere Statur hat, für den denke ich ist das ein recht gutes Mittel zu noch mehr Kompfort. Der Preis lag so bei knapp 70€. ABE ist natürlich dabei.
Jetzt wirds dann bald auch Zeit das man wieder auf die Piste kommt.
Grüße vom Chiemsee

- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"