Voge Enduro

09.01.2026 10:11
#1 Voge Enduro

Moin, da hier ja viele auch noch nebenher ein Moppedle fahrn und derzeit nur Lesezeit ist und keine Fahrzeit, mal ein Ausrutscher aus dem Rollermilleu. Das liest sich sehr fluffig, ich könnte mir vorstellen, das es gut einschlägt oder einschlagen könnte, wenn die Händlerauswahl da ist.

https://www.focus.de/auto/motorrad/voge-...obox=1767883538

Gruss aus der Pfalz

Antworten

Beitrag melden
09.01.2026 11:03
#2 RE: Voge Enduro

Unter meinen letzten Motorrädern waren BMW GS1150 u. Honda Varadero 1000.
Wenn man noch könnte wie man wollte… Das wäre schon ein schickes Teil.

Aber dann guckt man in seinen Ostfriesentee in dem die Sahne gerade ein Wölkchen bildet und denkt sich „Ach, Roller ist auch schön“ 🛵

Die Linke zum Gruß
Dietmar

Antworten

Beitrag melden
09.01.2026 11:16
#3 RE: Voge Enduro

und ich guck in meinen Südwestdeutschen Kaffee und denke mir nix dabei.

Gruss aus der Pfalz

Antworten

Beitrag melden
09.01.2026 12:12
#4 RE: Voge Enduro

so wie sich der Bericht ließt wird diese Enduro bestimmt einige Käufer finden und sie sieht ja auch wirklich gut aus.....👍

Antworten

Beitrag melden
09.01.2026 12:38
#5 BMW C 400 GT oder Voge SR 4 Max 350

Hi. Wer einen Voge SR 4 Max 350 sich zulegt der muss mit damit rechen Billigschrott "" Made in PRC "" zu erhalten. Das ist die Meinung das Mainstreams und von den Westlichen Zweiradkonzernen. In Wahrheit haben die nur Angst um ihre satten Gewinne zu verlieren. Mit Panik kann man seine Gier immer noch steigern . Es gibt aber einen Roller der Premium Klasse der nicht mehr zu toppen ist. BMW C 400 GT . Der läuft zwar vom gleichen Band wie der Voge , bekommt aber eine wertvolle ""BMW Plakette"" die nur Ca. € 2500.00 kostet und das Ding wird Unkaputtbar. Wers nicht glaubt , muss seinen Nachbar fragen .
Ich hatte einen Zontes 350 der mir leider von einem Büchsenfahrer nach 4000 Km geschrottet wurde . Zontes war die beste Zweiradmarke die ich je hatte. Mir waren die 38 PS zu wenig und habe mir dann einen C 650 GT zugelegt. Ich warte mit Sehnsucht auf den Zontesroller mit 2 Zylinder den ich mir sofort holen werde ,sobald er verfügbar ist. Denn ich liebe Chinaschrott. MfG Horst

Einmal Scooter , dann immer Scooter.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2026 13:02
#6 RE: BMW C 400 GT oder Voge SR 4 Max 350

Einmal Scooter , dann immer Scooter.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2026 14:01
#7 RE: BMW C 400 GT oder Voge SR 4 Max 350

Zitat von Doppelpass im Beitrag #2
Unter meinen letzten Motorrädern waren BMW GS1150 u. Honda Varadero 1000.
Wenn man noch könnte wie man wollte… Das wäre schon ein schickes Teil.

Aber dann guckt man in seinen Ostfriesentee in dem die Sahne gerade ein Wölkchen bildet und denkt sich „Ach, Roller ist auch schön“ 🛵

Das sind auch so meine Gedanken...
Hatte auch eine Varadero 1000 XL, ein geiler Zylonendampfer,.... leider aber auch
sehr schwer.

Gruß ✌️
Andreas

Mein Mini YouTube

Antworten

Beitrag melden
09.01.2026 17:14
#8 RE: BMW C 400 GT oder Voge SR 4 Max 350

Naja, Moppeds habe ich genug und in der letzten Zeit, hatte ich meinen Fuhrpark auch verkleinert. Die Voge steht beim Händler, bei mir "umme Ecke". Sieh gut aus und bei dem Preis wir dieses Mopped bestimmt Abnehmer finden. Wenn ich so etwas gebrauchen könnte, würde ich da zuschlagen.

-Martin außem Pott, Glück auf!-

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!