Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Boa, diese Jahreszeit ist nur noch bää!

Gott sein Dank wenigstens noch frostfrei! Aber Dunkel, kalt, neblig und vor allem jeden Tag nass, immer wieder jedes Jahr eine psychische Herausforderung. Sagt jetzt nicht: Ich liebe es!
#2 RE: Boa, diese Jahreszeit ist nur noch bää!

Jooo,
gestern bei schönstem Sonnenschein noch eine Runde gedreht. 
Ab Sonnenuntergang war es neblig und die Feuchtigkeit hat sich überall abgesetzt.
Die Windschutzscheibe sah aus wie Milchglas.
Auch das Visier beschlug ständig bei langsamerer Fahrt und im Stand.
Von mir aus, kann es einen Knall geben und es ist schönster Frühling.

Nach den alten Griechen hast du die Götter nicht günstig gestimmt, Momolein.
Hier im Norden lehnt man den Begriff "schlechtes Wetter" grundsätzlich ab. Es gibt nur falsche Kleidung. 

#5 RE: Boa, diese Jahreszeit ist nur noch bää!

naja, irgendeiner muss ja Schuld sein an dem Wetter! Kriege die Augen gerade nicht über halbacht, alles ist so im Dämmermodus, den ganzen Tag Nebelsuppe! muss dann öfter mal in die Garage zum Streicheln. 

#7 RE: Boa, diese Jahreszeit ist nur noch bää!

Bei "usseligem" Wetter zu Hause sitzen (und darüber grübeln, was man mit dem Roller tun könnte) macht wirklich schlechte Laune.
Stattdessen die dicken Winterklamotten überziehen und ab auf den Roller (was ist schlechtes Wetter?) hebt die Laune sofort.
Und sowas wie Schnee oder Glätte hatten wir ja ( zum Mindesten hier im Rheinland) noch nicht wirklich.
Also kein Grund den Roller stehen zu lassen und/oder Frust zu schieben!
Sym Superduke > Piaggio Sfera125RST > Hyosung Hyper > Vespa ET4 > 3X Aprilia Atlantic125 > Suzuki Epicuro > Honda Pantheon 4 Takt > Peugeot Satelis RS 125 > Burgman 125 K9 > Burgman 125 K3 + Peugeot Ludix > Peugeot Citystar 125 (+ Kymco Agility 50 ) > Malaguti Madison 125 > Peugeot Satelis 125 > Suzuki Epicuro (geborgt) > Honda Forza 125

Bää isses nur, wenn nass und salzig.
Ansonsten schrecken mich auch Minustemps nicht ab nen Tourchen zu machen.

Gestern hatte ich es nicht mehr länger ausgehalten. Hier war bestes Rollerwetter, da musste ich mir etwas einfallen lassen. Kurzfristig den Nachbarn als "Rangierhilfe" eingespannt und los ging es. Rollerfahren klappt mir der kaputten Schulter, nur rückwärts schieben eben überhaupt nicht. Es war zwar nur eine Stunde, aber der Akku ist wieder halbwegs gefüllt! 

der 30.12. ansich ein schöner Tag, nur nicht zum rollern. Überall dieser Raureif und die Strassen nass und eingesalzen bis Oberkante. Selbst ein Wanderversuch scheiterte an glatten Gehwegen. Denn bei uns geht es entweder rauf oder runter, eben ist nicht.
- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"
- Foren der Rollerclub´s