Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Polo medet in Deutschland Insolvenz an

Polo hat es jetzt schon zum zweiten mal erwischt. Mal sehen ob sich das Unternehmen noch fangen kann, oder so wie seinerzeit Hein Gericke vom Markt verschwindet. In der Europazentrale in Jüchen gibt es eine "Werksverkauf", bei dem ich schon so manches Schnäppchen ergattern konnte, bzw. des öfteren Vorjahresware zum günstigen Preis gekauft habe.
Ich drücke dem Unternehmen und vor allem den Beschäftigten die Daumen!
Hier geht es zu Bericht

Oh, das ist traurig. Polo liegt für mich fußläufig 500 m entfernt. Aber man hatte auch dort die Kaufzurückhaltung in diesem Jahr erkennen können. Hoffen wir, dass es weitergeht, denn die Produkte waren stets eine gute Alternative zu anderen Läden. Was ja für den Kunden immer gut ist.

Die Leute, die sich das Hobby Zweiradfahren leisten können, werden immer weniger.
Wenn das Budget schmaler wird, überlegt man sich natürlich, wofür man sein Geld ausgibt. Und es wird bestimmt nicht besser.

Ich würde eine Schließung insbesondere deshalb bedauern, weil ich Kleidung z.B. nicht gerne online einkaufe. Ich habe so eine blöde Zwischengrösse und neulich habe ich bei Polo mehrere Hosen anprobieren können, bis ich eine passende gefunden habe. Das ist gegenüber dem Versandhandel eine gute Sache. Und es gibt in dem Laden auch immer eine Spanne zwischen teuer und günstig. 

Das wäre schade, ich hab auch nur 20 km bis Jüchen und stöbere auch des öfteren im Sonderverkauf.
Auch das Einkaufen mit der Polocard ist angenehm, egal ob online oder im Geschäft klappt Prima mit den Gutschriften

ja echt schade wenn es den POLO nimmer gäbe. Ich habe bestimmt dreiviertel aller meiner Mopedklamotten von da. Passte einfach besser wie beim Louis, vielleicht hat sich auch die Verkäuferin nur mehr Mühe gegeben.

die werden es bestimmt wieder schaffen, dafür ist doch die Nachfrage zu groß, als dass solch eine Firma dicht macht.
Nur sollten die dringend mal ihren Online Shop überarbeiten, teils ärgerlich.
Beispiel Bremsbeläge:
für meinen Roller, statt 15.95 € jetzt 12.95 €, legt man es in den Warenkorb sinds plötzlich 19.95 €.
So gewinnt man keine Kunden, sondern streut eher Frust.
Braucht man sich der momentanen Lage nicht wundern.
- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"
- Foren der Rollerclub´s