Verkaufe meinen Polo Thermoboy Gr. 2XL

15.11.2025 17:26
#1 Verkaufe meinen Polo Thermoboy Gr. 2XL

Ich habe mir einen kleinen Winterpendelwagen zugelegt. Also werde ich nicht mehr bei Kälte mit dem Roller unterwegs sein.
Dadurch benötige ich den Thermoboy nicht mehr. Bevor ich ihn in der Bucht anbiete wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihn jemand gebrauchen kann.
Der Anzug ist komplett mit Protektoren Level 1 ausgestattet und in einem guten Zustand. Bis -5 Grad bin ich damit auf meiner Honda CB 1100 bei trockenem Wetter und letzten Winter mit dem Roller zur Arbeit gefahren. Mit normalen Strassenklamotten drunter habe ich nicht gefroren. Es ist auch eine Kapuze mit dabei die man unteren Helm benutzen kann. So zieht es am Hals nicht rein auch nicht im Nacken.
Ich hätte gerne 40,00 Euro bei kostenlosem Versand für das gute Teil. Bin aber für Vorschläge offen.

Bernd aus Stuttgart
Zweiradeln du sollst.
Das ist der Weg!
Bildanhänge
imagepreview

DSCI0001 Kopie.JPG

download

imagepreview

DSCI0002 Kopie.JPG

download

imagepreview

DSCI0003 Kopie.JPG

download

imagepreview

DSCI0004 Kopie.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
22.11.2025 10:34
#2 RE: Verkaufe meinen Polo Thermoboy Gr. 2XL
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der Thermoboy Overall steht jetzt bei EBAY :
Werbung: https://www.ebay.de/itm/326878687127

Bernd aus Stuttgart
Zweiradeln du sollst.
Das ist der Weg!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
01.12.2025 07:34
#3 RE: Verkaufe meinen Polo Thermoboy Gr. 2XL

Der Thermoboy ist verkauft!

Bernd aus Stuttgart