selbstgemachtes Biker Lied über den Norden

15.11.2025 13:30
#1 selbstgemachtes Biker Lied über den Norden

Moin, ich weiß das Thema Ki ist eines, welches lebhaft diskutiert wird und welches ich mit diesem Post gar nicht erneut anheizen will.
Aber habe ich nochmal einen kleines Lied geschrieben, welches mir selbst dann so gut gefallen hat, das ich mangels eigener Band auf die moderne Technik zu gegriffen habe und mit dem Ergebnis dieser Ki (komische Intelligenz) ein kleines Video produziert habe.
Ich freue mich, wenns such auch Spaß macht ...Die Linke zum Gruße, aus dem nassen, kalten Norden.... und euch allen ein tolles Wochenende!

Hier der Link: https://youtu.be/fjkQaS6UX3s

Erfahre eine wundervolle Zeit ... weil es ein Roller ist....

Antworten

Beitrag melden
15.11.2025 14:20
#2 RE: selbstgemachtes Biker Lied über den Norden

Gut geworden, Skipper, und schöne Roller-Bilder!
Frage: Wie geht das eigentlich mit KI, wer singt das ein und sind das alles eigene Bilder/Videos? Jedenfalls ganz interessant.

Antworten

Beitrag melden
15.11.2025 14:34
#3 RE: selbstgemachtes Biker Lied über den Norden

Astrein 👍👍

Roller, was sonst

Antworten

Beitrag melden
15.11.2025 14:39
#4 RE: selbstgemachtes Biker Lied über den Norden

Zitat von hbroller im Beitrag #2
Gut geworden, Skipper, und schöne Roller-Bilder! [quote=""|p6391909]Gut geworden, Skipper, und schöne Roller-Bilder!
Frage: Wie geht das eigentlich mit KI, wer singt das ein und sind das alles eigene Bilder/Videos? Jedenfalls ganz interessant.

Es gibt verschiedene Websites , die das mit einer Anmeldung in einem kleinen Rahmen kostenfrei anbieten.
Die Bedienung ist untershiedlich.
Ich schreibe immer erstmal einen Text und überlege dann, was für eine Musik dazu passen würde. Diese umschreibe ich dann für die Ki, die verarbeitet es, zum Teil sehr unterschiedlich, oft auch sehr unpassend, aber mit ein wenig Glück, kommt dann auch sowas dabei raus.
Die Stimmen habe ich auch kurz umschrieben, die Ki setzt dann auch das um, mehr oder weniger gut.
Es ist erschreckend, wie schnell sich diese Ki Versionen entwickeln und besser werden.
Das Video und die Bilder sind auch meine, die habe ich normal mit Filter und Software geschnitten. (Stammt alles von meinen kleinen Ausflügen.)

Erfahre eine wundervolle Zeit ... weil es ein Roller ist....

Antworten

Beitrag melden
15.11.2025 14:47
#5 RE: selbstgemachtes Biker Lied über den Norden

Danke für die Antwort!

Antworten

Beitrag melden
15.11.2025 14:59
#6 RE: selbstgemachtes Biker Lied über den Norden

Das Lied gefällt mir sehr. Danke.

Der Norden ist doch so schön. Ich mag die Luft da oben. Oft habe ich in einem Hafen in Deutschland o. Dänemark übernachtet. Delphine schwimmen vorbei. Und morgens gibt es frisch geräucherte Lachsfilets von der Rökeri.

Das Schiff Wilson Saga verkehrt gerade an Frankreich vorbei (wahrscheinlich Winterbetrieb).
https://www.vesselfinder.com/de/vessels/details/8918461

Wo sind die Aufnahmen entstanden, manche Ortschaften kommen mir so bekannt vor. Ich war leider noch nie in Cuxhaven gewesen.

Antworten

Beitrag melden
15.11.2025 15:02
#7 RE: selbstgemachtes Biker Lied über den Norden

Zitat von Skipper71m im Beitrag #4
Es gibt verschiedene Websites , die das mit einer Anmeldung in einem kleinen Rahmen kostenfrei anbieten.

Mit dem kleinen Rahmen muß man vorsichtig umgehen.

Antworten

Beitrag melden
15.11.2025 16:23
#8 RE: selbstgemachtes Biker Lied über den Norden

👍🏼 sehr schön Skip und gab auch gleichen nen Daumen bei YT.

DLzG Jürgen
Quadro QV3 "Adventure"
meine Galerie

Antworten

Beitrag melden
15.11.2025 18:39 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2025 18:43)
#9 RE: selbstgemachtes Biker Lied über den Norden

Zitat von Skipper71m im Beitrag #1
Ich freue mich, wenns such auch Spaß macht ...

Respekt Skipper !! Feine Mucke !

Passt sehr schön für uns Küstenmenschen !

Gruß aus dem Ostfriesenland !

Franz

Ostfriesland - das "Land", die Natur und die Menschen

Antworten

Beitrag melden
15.11.2025 18:46
#10 RE: selbstgemachtes Biker Lied über den Norden

Ein gutes Beispiel wo KI nützlich ist.
Hast du gut gemacht/machen lassen!!!
Danke schön.
Gerne bei Gelegenheit mehr davon. Wirst ja wahrscheinlich in den nächsten Monaten mehr zum texten als zum fahren kommen....

Freue mich heute schon aus Deine nächsten Machwerke, egal ob Musik oder Tourvideo.

Fahre niemals schneller als Dein Schutzengel fliegen kann...

Sym Superduke > Piaggio Sfera125RST > Hyosung Hyper > Vespa ET4 > 3X Aprilia Atlantic125 > Suzuki Epicuro > Honda Pantheon 4 Takt > Peugeot Satelis RS 125 > Burgman 125 K9 > Burgman 125 K3 + Peugeot Ludix > Peugeot Citystar 125 (+ Kymco Agility 50 ) > Malaguti Madison 125 > Peugeot Satelis 125 > Suzuki Epicuro (geborgt) > Honda Forza 125

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!