Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein "neuer" - bin jetzt auch Burgmann-Fahrer

Moin,
nachdem meine Aprilia bei jeder Fahrt nur noch mit dem ADAC heimgeschleppt wurde (jedesmal ein anderes Problem), habe ich mich auf die Suche nach was gemacht, mit dem ich auf eigenen Rädern mein Heim erreiche.
Und so fand ich nach monatelanger Suche einen vielversprechenden Burgmann, der auch noch in mein knappes Budget passte.
Nach der Probefahrt wars um mich geschehen, und nun steht er bei mir auf dem Hof und freut sich auf schöne Touren durch ein Gebiet, das er kennenlernen kann.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Burgmann AN650 und freue mich auf viele schöne Touren mit ihm.
Muss mich noch ein wenig eingewöhnen, aber die erste Tour haben wir schon gemacht, als endlich das Wetter mal einen Tag gut war. Der arme Kerl stand ja erstmal fast 2 Wochen hier, bei Sturm und Regen, bevor ich ihn wieder bewegen konnte.

vinni

Servus Vinni
top dass du wieder mobil bist. Starkes Teil, sieht gut aus. Wünsche allzeit gute Fahrt. Der ADAC wird dann künftig halt einen Umsatzeinbruch aushalten müssen, wenn du hoffentlich auf zwei, und nicht mehr auf vier Rädern den Heimweg antrittst🤣.
Grüsse Peter

Zitat von vinni im Beitrag #1
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Burgmann AN650 und freue mich auf viele schöne Touren mit ihm
Der 650ger ist ein feiner "Reisedampfer" !
Ich hab ihn seinerzeit - schweren Herzens - nur wegen des Gewichts abgegeben !
Wünsche dir viel Freude und eine Unfall- und Umfallfreie Zeit !
Franz

Glückwunsch und allzeit eine gesunde Heimkehr... 👍✌️

#11 RE: Mein "neuer" - bin jetzt auch Burgmann-Fahrer

#12 RE: Mein "neuer" - bin jetzt auch Burgman-Fahrer

Alles Gute mit dem Burgi
2 Besonderheiten hast Du mitgekauft....
Die Chrome-Nase gab es als Zubehör
und
Die Spoilerscheibe.... soll bei richtig eingestellten Spoilern ware Wunder bewirken. Kommt aber immer auf die größe des Fahrers und der Sozia an.
Was ich vielleicht nachrüsten würde wäre der Spritzschutz am Seitenstaänder. Der war bei frühen Modellen nicht Serienmäßig.
Auch würde ich an den Frontfender einen "Schmutzfänger-Lappen" aus Gummi montieren.
Es reicht Notfalls so ein lappen von Fahrrad. Denn es fliegen leicht Steine in den Kühler, das wird dann teuer....
Stephan
- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"