Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Erlebnisse einer Saison
Wochenende beginnt die Winterzeit, deshalb noch einmal die Saison im Zeitraffer. 
#2 RE: Die Erlebnisse einer Saison

Ein wildes Jahr, habe das Video schon auf yt gesehen, freue mich aber hier im forum auch, aus welchem grund auch immer, endlich mal eines sehen zu können... Hoffen wir auf einen milden Winter und einen guten Start in die neue Saison... Gruß an euch alle und allzeit gute , erlebnisreiche und sichere Fahrt...

Ein eindrucksvoller Zusammenschnitt eines Rollerjahres! Aber der Roller wird doch jetzt nicht bis zum Frühjahr eingemottet, oder?
#6 RE: Die Erlebnisse einer Saison

Danke für Deinen Saisonrückblick!
Zwei Anmerkungen dazu:
1. Erstaunlicherweise kann ich das Video nur auf dem Handy, also ziemlich klein, ansehen. Der PC zeigt mir die Meldung "Kein Viddeo mit unterstütztem Format und MME Typ gefunden" an...
2. Ich verstehe ja die Begründung und Tendenz, Videos möglichst auf unter 3 Minuten zu halten.
Aber eine ganze Saison in unter 1 Minute? Das eine oder andere Bild hätte ich mir gerne auch etwas länger angesehen.
Sym Superduke > Piaggio Sfera125RST > Hyosung Hyper > Vespa ET4 > 3X Aprilia Atlantic125 > Suzuki Epicuro > Honda Pantheon 4 Takt > Peugeot Satelis RS 125 > Burgman 125 K9 > Burgman 125 K3 + Peugeot Ludix > Peugeot Citystar 125 (+ Kymco Agility 50 ) > Malaguti Madison 125 > Peugeot Satelis 125 > Suzuki Epicuro (geborgt) > Honda Forza 125
#8 RE: Die Erlebnisse einer Saison
- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"