Fotobücher

20.08.2025 15:47 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2025 15:53)
#1 Fotobücher

Ich habe Spaß daran, Fotobücher zu erstellen und später immer mal wieder durchzublättern.
So habe ich vor etwa 4 Jahren mal damit angefangen, alles was ich so im Laufe der Jahre an und mit Rollern erlebt habe, in ein ein Buch zu bringen.
Das ist jetzt schon wieder eine ganze Weile her, und ich hatte Lust, mich mal wieder an die Arbeit zu machen.
Bis so ein Buch so ist, das ich damit wirklich zufrieden bin gehen etwa 2 Wochen ins Land.
Aber das Ergebnis davon erfreut mich immer wieder.
Heute habe ich die Fortsetzung bestellt.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit PosterXXL. Und im Moment bieten die auch noch in einer Sonderaktion 25% Rabatt für Bestellungen über 40,-€ an, was ich problemlos erreicht habe
Mal zum gucken habe ich Euch die Screenshots der Bestellungen angehängt.
Erstes Buch: As time goes by:
.

Zweites Buch: Tempus fugit:

Fahre niemals schneller als Dein Schutzengel fliegen kann...

Sym Superduke > Piaggio Sfera125RST > Hyosung Hyper > Vespa ET4 > 3X Aprilia Atlantic125 > Suzuki Epicuro > Honda Pantheon 4 Takt > Peugeot Satelis RS 125 > Burgman 125 K9 > Burgman 125 K3 + Peugeot Ludix > Peugeot Citystar 125 (+ Kymco Agility 50 ) > Malaguti Madison 125 > Peugeot Satelis 125 > Suzuki Epicuro (geborgt) > Honda Forza 125

Antworten

Beitrag melden
20.08.2025 22:19
#2 RE: Fotobücher

Hi Seb.
Irgendwo hab ich auch noch ein Bild von deinem "Tüpfel-Beutel-Marder"

Stephan

Du musst als Rollero nicht verrückt sein. Das kommt von ganz alleine....

Antworten

Beitrag melden
20.08.2025 22:54
#3 RE: Fotobücher

Meinsr Du etwas sowas?

Sym Superduke > Piaggio Sfera125RST > Hyosung Hyper > Vespa ET4 > 3X Aprilia Atlantic125 > Suzuki Epicuro > Honda Pantheon 4 Takt > Peugeot Satelis RS 125 > Burgman 125 K9 > Burgman 125 K3 + Peugeot Ludix > Peugeot Citystar 125 (+ Kymco Agility 50 ) > Malaguti Madison 125 > Peugeot Satelis 125 > Suzuki Epicuro (geborgt) > Honda Forza 125

Antworten

Beitrag melden
21.08.2025 14:48
#4 RE: Fotobücher

Sehr eindrucksvoll diese große Anzahl der Fotobücher und die langjährigen Roller-Erfahrungen!

Ich bin auch am überlegen, ob ich aus meinen zahlreichen Foto-Dateien auch beginne, das eine oder andere Fotobuch zu erstellen. Bisher hat allerdings die Zeit gefehlt und eine gewisse Trägheit hat bislang Überhand gewonnen. Aber danke für die tolle Anregung!

Antworten

Beitrag melden
23.08.2025 08:12
#5 RE: Fotobücher

Da hast aber wirklich schöne Erinnerungen.
Ich habe meine Bilder alle auf der Festplatte

Genieße das Leben, es kann von heute auf morgen vorbei sein

Antworten

Beitrag melden
23.08.2025 09:04 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2025 09:05)
#6 RE: Fotobücher

Auf der Festplatte hab ich die auch.
Aber wenn mir mal nach ",erinnern" ist hab ich keine Lust die Dateien im Rechner aufzumachen (liegen da sortiert nach den verschiedenen Rollermodellen und Touren).
Dann greif ich eben mal kurz ins Regal und hab das Buch zur Hand. Mache ich tatsächlich so von Zeit zu Zeit...

Antworten

Beitrag melden
27.08.2025 13:58
#7 RE: Fotobücher

Das ging ja richtig schnell!
Am Donnerstag Mittag bestellt, am Dienstag Mittag war es Im Briefkasten!

Ist richtig schön geworden!
Hab ich wieder eine dokumentierte Erinnerung mehr.
Hab gleich noch ein weiteres Buch als Geschenk für einen Freund bestellt...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!