Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Carpuride 702 und Sena S20

irgendwie vertragen sich beide Komponenten nicht so recht. Beziehungsweise zickt das Carpu laufend rum. Update Handy, keine Verbindung mehr-Disconnected, Sena aufgeladen- Disconnected, Apps nicht alle furzlang aktualisiert - disconnected. Laufend muss ich die Verbindungen neu koppeln, das Sena wird zwar angezeigt im Carpu aber kann sich nicht mehr verbinden. Geht es noch jemanden so? Es nervt! Da lobe ich mir meine alten Navis Garmin 660 und 595 uns Navigator 4. Da ist auch nach Updates stets diesselbe Bluetooth Verbindung aktuell und geht dann auch. Übrigens habe ich viermal das Sena S20, also für jedes Navigerät seperat eingesetzt. Wäre es vielleicht besser, würde ich das Ganze rumdrehen? also carpu und Sena nur noch über Handy?

Bei mir klappt das mit meinem Lexin einwandfrei, aber erst seitdem ich zum Einrichten der Audioausgabe, das Handy ausgemacht oder außer Reichweite gebracht habe. Also Carpuride ohne Händy starten auf Audioausgabe Tippen und dann mit dem Headset oder einem BT Lautsprecher verbinden.
Ab dann verbindet sich das Carpuride zuverlässig mit dem Headset bei jedem Start

sollte so sein, eine zetlang geht das ja auch ruckzuck, aber wie bereits beschrieben, nach Updates oder auch nur aufladen des Sena kommt dann keine Verbindung mehr zustande und ich muss erst mal neu koppeln. Und das Handy kann ich ruhig da lassen wo es ist, denn hier ist die Bluetooth Verbindung mit dem Sena gelöscht.

Ich habe das so eingestellt das ich mein Handy mit dem Sena verbinde und das Handy mit dem Carpuride und dann am Carpuride die Tonausgabe auf iplay/Auto einstellen. Auf dem Bildschirm sieht man dann das Symbol mit Handy und Helm. Funktioniert einwandfrei. Die Audio Einstellung BT Trans, also das Carpuride direkt mit dem Sena hat bei mir auch nicht funktioniert
- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"
- Foren der Rollerclub´s