Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Motorrad Gottesdienst Wiesloch

Falls einen interessiert, Ich werde vielleicht hinfahren und man trifft den einen oder anderen durch Zufall am 12 Oktober
https://motorradgottesdienste.org/detail...h0vqSGJDTDXrwTA
#2 RE: Motorrad Gottesdienst Wiesloch

Leider für mich ein bisschen weit weg um mal eben vorbei zu schauen
Sym Superduke > Piaggio Sfera125RST > Hyosung Hyper > Vespa ET4 > 3X Aprilia Atlantic125 > Suzuki Epicuro > Honda Pantheon 4 Takt > Peugeot Satelis RS 125 > Burgman 125 K9 > Burgman 125 K3 + Peugeot Ludix > Peugeot Citystar 125 (+ Kymco Agility 50 ) > Malaguti Madison 125 > Peugeot Satelis 125 > Suzuki Epicuro (geborgt) > Honda Forza 125
#3 RE: Motorrad Gottesdienst Wiesloch

... das gleiche wie ich auf Facebook gepostet habe:
Ich war einmal ein treuer jahrelanger Besucher dieses Motorradgottesdienstes auf dem Gutshof des psychiatrischen Zentrums in Wiesloch. Vielleicht mag man die Sonntagsveranstaltung mit dem personellen Aufwand (und ehrenamtl. Einsatz?) gegenwärtig und in der Zukunft nicht mehr ? @Stormy.Monday kann das sicherlich bestätigen: Der organisatorische Aufwand, die angebotene Bewirtung, eine Band spielt... und sonst das ganze Drumherum, schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel.
Schreibe das so ausführlich, weil an der Veranstaltung an sich gibt es nichts zu kritisieren. Der von @mp3freak verlinkte Termin ist der einzige im Jahr 2025 in Wiesloch selbst. Traurig, wenn man bedenkt, daß in früheren Jahren mehrere MoGoDis vom gleichen Veranstalter im Frühling/Sommer stattfanden.
Man ist im Juli ausgewichen auf die Autobahnkirche Baden-Baden.....in Ordnung !
Nicht zustande gekommen (bedaure das nicht) auf dem Gelände es Europaparks Rust diesen Frühling.
Es soll aber 2026 gelingen.......Wer keine Kinder hat, denen man mit dem spendierten Eintritt eines Freizeitparks eine Freude machen kann, fragt sich dann mit Recht, ob das so eine tolle Idee ist.

Ich gehe selten zum Motorrad Gottesdienst, nehme ihn diesmal zum Anlass weil Ich dieses Jahr zum ersten Mal wieder mit dem MP3 fahre.
War auch schon in Ottersweier wo mir sehr gut gefallen hat, der findet in der Kirche statt.
Mit Segnung der Helme in der Kirche, sowie später im freien der Maschinen, wo aber jeder beim Pfarrer vorbei fährt und seinen Segen erhält.
- Information für Mitglieder
- Sonstiges
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Kleidung Helme und Sicherheit
- Reifen, Reinigung, Pflege und Wartung
- GPS Navigation, Touren planen, APPs fürs Fahren
- Optimierung und Tuning
- Straßenverkehr: STVO & Co.
- Verkauf "Alles für Roller fahren"
- Suche "Alles für den Roller"
- Foren der Rollerclub´s