Blitzerwarner für Kurviger+ oder Maps

01.07.2025 01:48
#1 Blitzerwarner für Kurviger+ oder Maps

Roller, was sonst

Antworten

Beitrag melden
01.07.2025 05:42
#2 RE: Blitzerwarner für Kurviger+ oder Maps

In Amigo fehlen teilweise Blitzer, die bei blitzer.de eingetragen sind.

Blitzer.de pro verfügt auch über den Mini-App Modus. Die Hinweise werden ständig wie bei Amigo angezeigt, oder wahlweise nur wenn tatsächlich Hinweise vorliegen.

Blitzer.de Pro ist kostenpflichtig und in vielen europäischen Ländern nicht erlaubt wie alle Blitzerwarner.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2025 07:56
#3 RE: Blitzerwarner für Kurviger+ oder Maps

Zitat von bigscooter im Beitrag #2
Blitzer.de Pro ist kostenpflichtig und in vielen europäischen Ländern nicht erlaubt wie alle Blitzerwarner.

Hi,
zudem, wenn man sich an das hält, was auf die Verkehrsschilder gedruckt ist, dann ist die APP total überflüssig.....

Denkt sich...
Stephan

Gesendet von einem C-64 mit BASIC5.1 auf Breitband-UKW.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2025 09:54
#4 RE: Blitzerwarner für Kurviger+ oder Maps

Servus
will hier niemanden mit der TomTomApp "langweilen", aber wer eine Handynavi mit annähernd 100% Blitzerwarnqualität sucht (Da ist Urbi ja dran) besser als bei der TomTomApp hab ich es bisher noch nie gesehen. Ob stationär oder mobil, perfekte Anzeige.
Grüße Peter

Grüße Peter
Yamaha Nmax 155

Antworten

Beitrag melden
01.07.2025 11:58
#5 RE: Blitzerwarner für Kurviger+ oder Maps

Mich hat Kurviger + überzeugt, ab letzter Nacht bin ich Abonnent. Ist zwar teuer als TomTom, aber da ich nun auch umfangreicher mit Kurviger planen kann und es wegen Gleichheit der Planung und Navi perfekt die geplante Tour nach fährt.
Hab mir auch ein neues Outdoor-Handy Blackview Pilot 1 bestellt damit sollte es mit Carporide klappen

Roller, was sonst

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!