Probleme Honda Topcase

30.06.2025 13:19
#1 Probleme Honda Topcase

Den Winter über, lag das TopCase auf dem Speicher, da ich in knapp 14 Tagen zum GWCD Treffen fahre, wollte ich Platz um bei der Hitze auch mal
die Jacke einschließen zu können. Also TopCase eingehakt, dann runtergedrückt bis der Schließmechanismus deutlich hörbar einrastet.
Der Entriegelknopf ist außen , aber der Schlüssel der den Knopf blockieren soll läßt sich nicht drehen und abziehen.
Also nach unten gedrückt, nach links und rechts am Griff nach hinten gezogen, aber der Schlüssel läßt sich nicht drehen

Roller, was sonst

Antworten

Beitrag melden
30.06.2025 16:01
#2 RE: Probleme Honda Topcase

Hab das Problem gelöst, Hab mir nochmal das YT Video von Schraubzell angesehen und dann wie er gemacht.
Hab meine 120kg ans Topcase gehängt, die Spannung überwunden und der Schlüssel ließ sich dann drehen

Roller, was sonst

Antworten

Beitrag melden
30.06.2025 20:33
#3 RE: Probleme Honda Topcase

Ja, Schraubzel mal wieder unentbehlich für dir Forza.Fraktion!

Fahre niemals schneller als Dein Schutzengel fliegen kann...

Sym Superduke > Piaggio Sfera125RST > Hyosung Hyper > Vespa ET4 > 3X Aprilia Atlantic125 > Suzuki Epicuro > Honda Pantheon 4 Takt > Peugeot Satelis RS 125 > Burgman 125 K9 > Burgman 125 K3 + Peugeot Ludix > Peugeot Citystar 125 (+ Kymco Agility 50 ) > Malaguti Madison 125 > Peugeot Satelis 125 > Suzuki Epicuro (geborgt) > Honda Forza 125

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!