Gutschein Übergabe

19.06.2025 16:48
#1 Gutschein Übergabe
Admin

Heute Mittag war es endlich soweit, der Gutschein von 50€ für das beliebteste Mitglied 2024 wurde übergeben.
Zu viert trafen wir uns bei Rotenburg zum gemeinsamen Mittagessen.
Dabei waren Josef,Winni und Peter von den Rollerfreunden Schwäbischer Wald.

Das Essen war lecker.

Dann die Übergabe vom Gutschein.

Da durfte auch der Gewinner von 2023 mit drauf.

Gegend 13:45 sind wir dann wieder jeder Richtung Heimat aufgebrochen.

Schön war es euch wieder mal getroffen zu haben und Danke an Peter für die gesamte Übernahme der Rechnung.

Mal sehen wie ich es zum Ende des Jahres organisieren kann, damit wir wieder das beliebteste Mitglied 2025 küren können.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2025 17:06
#2 RE: Gutschein Übergabe

Das war ein schönes Treffen, hat Spaß gemacht.

Mein Dank für die tolle Wahl des Treffpunkts und einem leckeren Essen, gesponsort von Peter. Ich bin immer noch gut voll...

Ich hatte mich mit Peter an der - leider feiertagsbedingt geschlossenen - Tankstelle getroffen, zum Glück war die nächste offene nah genug, daß unser beider Sprit gereicht hat. Peters Tourplanung über prozessionsfreie Dörfer war gelungen und landschaftlich schön. Nach der Übergabe bin ich dann mit Jo weiter, noch ein Eis essen. Da ich bislang nichtmal meinen Heimatlandkreis verlassen hatte, wollte ich nicht so gleich wieder heim. Nach dem Eis haben sich dann auch bald unsere Wege getrennt, und ich bin noch einiges durch Dörfer und kleine Straßen gefahren, und letztendlich auch zuhause gelandet.

Schön wars, aber heiß. Aber mein Roller hat super durchgehalten, vermutlich besser als ich, mir macht die Hitze doch arg zu schaffen.

DLzG
vinni

Antworten

Beitrag melden
19.06.2025 18:39
#3 RE: Gutschein Übergabe

Servus
nach insgesamt 300km bin ich mit meinem 155iger Nmax auch wieder gut daheim gelandet. Hat mich sehr gefreut euch zu treffen, besonders Rhöni nach gut zwei Jahren wieder einmal zu sehen. War eine schöne Tour, obwohl die Prozessionen am Anfang eine echte Herausforderung waren. Es war ein gelungenes Treffen, im Kreise der Roller Freunde Schwäbischer Wald, in einem guten Lokal. Ich danke nochmals den Unterstützern des letzten Jahres die mich zu Sieger gekürt haben, Rhöni für den Gutschein, und der Truppe von heute für eure Zeit zur Übergabe des Gutscheins.
Bis demnächst
Grüsse Peter

Grüße Peter
Yamaha Nmax 155

Antworten

Beitrag melden
19.06.2025 21:23
#4 RE: Gutschein Übergabe

Hui, heute waren ja viele von uns unterwegs.... auch hier bin ich von den Bildern und der Tour begeistert ....tolles Essen gab es auf jeden Fall... Die Linke zum Gruße

Erfahre eine wundervolle Zeit ... weil es ein Roller ist....

Antworten

Beitrag melden
20.06.2025 10:07
#5 RE: Gutschein Übergabe

Servus
hier noch ein 60sec - Video zur Anfahrt zur Ehrung

Link zum Video

Ehrung-in-Rothenburg

Grüsse Peter

Grüße Peter
Yamaha Nmax 155

Antworten