Actioncam am Moped

18.06.2025 14:26
#1 Actioncam am Moped

Bin durch Zufall drauf gestoßen, aber seht selbst...🧐

Gruß ✌️
Andreas

Mein Mini YouTube

Antworten

Beitrag melden
18.06.2025 17:16
#2 RE: Actioncam am Moped

Servus
ich würde mal sagen "viel geredet und nix gesagt". Faszinierend, mit was man 12 Minuten Video drehen kann. Ja, sorry, das Fazit am Ende ist das, was einem der gesunde Menschenverstand mitgibt. Wenn mich wegen der sicher montierten Actioncam ein Polizist aus dem Verkehr zieht, lach ich mich krum.
Grüsse Peter

Grüße Peter
Yamaha Nmax 155

Antworten

Beitrag melden
18.06.2025 17:56
#3 RE: Actioncam am Moped

Zitat von Pehani im Beitrag #2
Servus
ich würde mal sagen "viel geredet und nix gesagt".[...] Wenn mich wegen der sicher montierten Actioncam ein Polizist aus dem Verkehr zieht, lach ich mich krum.

....im Prinzip hast du schon Recht....

Aber ob ich lachen würde,...ich denke nicht!
Genau das ist der Punkt. Die Rennleitung scheint sich neue "Ertragsfelder" rauszupicken.
Ich hätte auch NIEMALS gedacht, dass das ein Grund wäre jemanden anzuzählen, so wie
in Gelsenkirchen geschehen.

Aber egal, ich bin jetzt zumindest gewarnt...😜

Gruß ✌️
Andreas

Mein Mini YouTube

Antworten

Beitrag melden
18.06.2025 18:24
#4 RE: Actioncam am Moped

Wo früher eine Mängelkarte ausreichte, wird heute wegen Kleinigkeiten das Moped stillgelegt, mit oft immensen Kosten.

Roller, was sonst

Antworten

Beitrag melden
18.06.2025 19:37
#5 RE: Actioncam am Moped

Servus
ne, ist schon klar, stehst du in einer Kontrolle, hast du den Schei.. am Hals. Erinnert mich an eine Kontrolle mit dem Auto vor Jahren. Junger Polizist, wendet sein Auto, verfolgt mich, hält mich ohne Not an. Ich hab mich geweigert ihm meine Papiere zu zeigen, bevor er mir sagt, warum er wendet, mich verfolgt und anhält........ Danach hab ich mich selber gefragt, was ich da mache,......aber, in dem Fall hat sich der Polizist entschuldigt, und ehrlich zugegeben, dass er sich getäuscht hätte...... Papiere wollte er dann keine mehr.

Muss man nicht als Referenz nehmen, würde ich ggf. heute mit der Weisheit des Alters auch nicht mehr machen.
Grüsse Peter

Grüße Peter
Yamaha Nmax 155

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!