Alter Sack aufm Bike

15.06.2025 19:14 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2025 21:19)
#1 Alter Sack aufm Bike

Gruss aus der Pfalz

Antworten

Beitrag melden
15.06.2025 19:17
#2 RE: Alter Sack aufm Bike

ja es stimmt wirklich. Wenn ich dann mal von meinen Rollern auf meine RT steige, merke ich: Hoppla, der sch.... Schwerpunkt ist viel weiter oben, obwohl die RT kaum schwerer ist wie mein Dicker Honda-Roller. Am besten schneidet da noch die federleichte V-Strom ab. Hätte man mich früher rückwärts draufgesetzt, hätte ich wahrscheinlich trotzdem noch meine Runden drehen können (Zirkusreif sagte man mir mal). Heuer bin ich froh vorwärts vorwärts zu kommen. Die Schräglagen werden geringer, die Geschwindigkeiten sowieso, die unterwegs Ausraster (geil, ich geb Gaaaaas oder du Sau ich krieg dich!) ebenfalls. Ferner zwingen mich, trotz Training, die körperlichen Emfpindlichkeiten so manches mal zu pausieren. Das kommt einfach mal so, das ich einfach mal nicht mehr krabbeln kann, Zug geholt oder wer weiss das schon alles. Aber die Gier nach dem Zweiradfahren hat bisher noch nicht nachgelassen, nur das mitm E-Bike fahren kann ich locker bleiben lassen, das holt mich einfach nicht ab und ich bin dabei einfach zu unvorsichtig, was ich auch schon mehrfach auf die Strasse gebracht habe.

Gruss aus der Pfalz

Antworten

Beitrag melden
15.06.2025 20:04
#3 RE: Alter Sack aufm Bike

Gestern erst gehört:
„Alt genug um es besser zu wissen, aber noch jung genug um es trotzdem zu tun“

Die Linke zum Gruß
Dietmar

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?