Outing

13.06.2025 10:37
#1 Outing
Ho

Hallo,

ich oute mich hier mal als Erster mit meinem schönen Peugeot Looxor 125 Baujahr 2003.
Der Roller hat einen Piaggio Leader-Motor. Offenbar handelt es um eins der letzten "echten" Peugeot-Modelle.
Ich habe ihn im letzten Frühjahr in einem guten optischen Zustand und sehr mangelhaften technischen Zustand gekauft. Der Roller hat viel Zuwendung bekommen, Fahrwerk, Bremsen und Elektrik sind wieder in Topzustand. Der Motor hat ein 150cc- Zylinderkit bekommen, den Zylinderkopf habe ich überholt. Durch etwas länger übersetztes Getriebe schafft er jetzt 110Km/h nach Tacho,
Ich fahre den kleinen Peugeot täglich für den Weg zur Arbeit, für Besorgungen und zum Spaß im schönen Thüringen, Hessen und Sachsen- Anhalt spazieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich fahre gerne in den Thüringer Wald und an die Talsperren in Thüringens grünem Herzen.

Antworten

Beitrag melden
13.06.2025 11:06
#2 RE: Outing

Willkommen bei den Rollerverrückten und viel Spaß im Forum...👍✌️

Gruß ✌️
Andreas

Mein Mini YouTube

Antworten

Beitrag melden
13.06.2025 16:42
#3 RE: Outing

Hallo Holger
auch von mir ein herzlich willkommen 🛵🛵🛵

Grüße vom Kamener Kreuz

Theo

Antworten

Beitrag melden
13.06.2025 17:51 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2025 17:52)
#4 RE: Outing

Ich finde es immer klasse, wenn so alte Schätzchen wieder zum Leben erweckt werden und viel wichtiger, auch noch genutzt.... Freu mich, dich auch begrüßen zu dürfen...Gruß aus dem heute sehr gut temperierten Norden.

Erfahre eine wundervolle Zeit ... weil es ein Roller ist....

Antworten

Beitrag melden
13.06.2025 20:20
#5 RE: Outing

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Roller.

-Martin außem Pott, Glück auf!-

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!