Neues Sondermodell Honda Forza 1500ccm am 1. April auf dem Markt erschienen...

01.04.2025 15:48
#1 Neues Sondermodell Honda Forza 1500ccm am 1. April auf dem Markt erschienen...

Viel Stauraum und Gemütlichkeit strahlt sie aus die "Neue" aus dem Hause Honda ...
Im Netz tauchte heute ein neues Foto auf.
Der Hersteller hat viel wert auf noch mehr Stauraum und Tourentauglichkeit gelegt.
Nur Heute kann man das neue Modell beim Honda Händler des Vertrauens Probe fahren.

Sichere Quellen berichten, ohne einen Anruf für einen Termin sieht es schlecht aus, zu groß ist der Andrang der Maxi Roller Fans auf das neue Modell.

Sobald weitere techn. Details bekannt werden, wird sicher überall davon berichtet. Also auf.... ruft bei eurem Honda Händler an und fragt nach dem Sondermodell, für dessen Erscheinen man sich hätte keinen schöneren Tag aussuchen können.

Entschleunige und erfahre eine wundervolle Zeit ... weil es ein Roller ist....

Antworten

Beitrag melden
01.04.2025 16:03
#2 RE: Neues Sondermodell Honda Forza 1500ccm am 1. April auf dem Markt erschienen...

Hab sofort einen Termin ergattert und da es endlich ein Mehrspuriger Forza ist, kann ich den mit meinem B-Schein fahren.
Skipper Grazie Mille!

und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................
wünscht dir der RollerJo

Antworten

Beitrag melden
01.04.2025 16:36
#3 RE: Neues Sondermodell Honda Forza 1500ccm am 1. April auf dem Markt erschienen...

Das muß aber noch ein Foto aus der getarnten Vorserie sein...
Geschickt gemacht mit dem Suzuki-Logo vorne drauf....
😉🙌♥️

Fahre niemals schneller als Dein Schutzengel fliegen kann...

Sym Superduke > Piaggio Sfera125RST > Hyosung Hyper > Vespa ET4 > 3X Aprilia Atlantic125 > Suzuki Epicuro > Honda Pantheon 4 Takt > Peugeot Satelis RS 125 > Burgman 125 K9 > Burgman 125 K3 + Peugeot Ludix > Peugeot Citystar 125 (+ Kymco Agility 50 ) > Malaguti Madison 125 > Peugeot Satelis 125 > Suzuki Epicuro (geborgt) > Honda Forza 125

Antworten

Beitrag melden
01.04.2025 17:33
#4 RE: Neues Sondermodell Honda Forza 1500ccm am 1. April auf dem Markt erschienen...

Geiles Teil, aber viel zu schwer und zu groß für mich.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2025 18:32
#5 RE: Neues Sondermodell Honda Forza 1500ccm am 1. April auf dem Markt erschienen...

Endlich Platz für die Urlaubskoffer.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2025 20:57
#6 RE: Neues Sondermodell Honda Forza 1500ccm am 1. April auf dem Markt erschienen...

der Beiwagen ist ein GT-Twin und hat ein mitlenkendes Vorderrad.

DLzG Jürgen
Quadro QV3 "Adventure"
meine Galerie

Antworten

Beitrag melden
01.04.2025 21:57
#7 RE: Neues Sondermodell Honda Forza 1500ccm am 1. April auf dem Markt erschienen...

Ich hoffe mal , dass da endlich Allrad Standart ist. Zu mindestens sollte eine Differenzialsperre vorhanden sein.

-Martin außem Pott, Glück auf!-

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!