Heck Änderung Fuoco

22.02.2025 22:43 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2025 22:42)
#1 Heck Änderung Fuoco

Noch ne andere frage hat jemand von euch das Kennzeichen beim Fuoco umgebaut? also kann man diesen hässlichen entenschwanz irgendwie los werden?

Antworten

Beitrag melden
22.02.2025 23:05
#2 RE:Heck Änderung Focco

Wenn ich das so richtig sehe, ist das Kennzeichen an einem Rohrgestell befestigt. Dann würde die Flex wieder zum Einsatz gerufen werden. Gibt es eigentlich Unterschiede beim Heck in verschiedenen Baujahren? Kannst Du mal ein aussagekräftiges Foto machen?

-Martin außem Pott, Glück auf!-

Antworten

Beitrag melden
17.03.2025 06:16 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2025 06:23)
#3 RE:Heck Änderung Focco

Hallole
Aber bei Veränderung aufpassen. Sonst verlierst Du die Zulassung. Immer schön zum TÜV

Gruß
vespisti

Antworten

Beitrag melden
17.03.2025 09:34
#4 RE:Heck Änderung Focco

Ja, aber bevor man die Flex ansetzt! Hinterher könnte es schwierig werden.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2025 19:47
#5 RE:Heck Änderung Focco

Ich hab es endlich mal geschafft Bilder zu machen 🙈.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2025 21:11
#6 RE:Heck Änderung Focco

Da sollte sich was machen lassen. So wie es aussieht ist die Plastikabdeckung mit Kennzeichenhalter und - Leuchte am Rohrrahmen verschraubt. Den solltest Du aber stehen lassen und nichts abschneiden, denn das kann böse enden. Egal was Du machen möchtest solltest Du Dir klar sein, dass das Hinterrad zur Dreckschleuder wird. Wenn Du ganz sicher sein willst, dass Du keine Probleme bekommst, kannst Du das einer autorisierten Prüforganisation vorstellen.
Ich weiß das die Meinungen auch hier auseinandergehen, aber keiner meiner Zweiräder hat noch ein originales Heck. Wenn es sauber gemacht ist, interessiert es im Normalfall auch keinen.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2025 21:19
#7 RE:Heck Änderung Focco

Im Zuge der Umbaumaßnahmen könnte man das auch gleich, direkt neben dem Kennzeichen, keine LED Blinker montieren. Und die Große Kennzeichenbeleuchtung würde ich auch ändern.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!