Alte Seite ist abgeschalten?!! Frage...

16.03.2025 11:17
#1 Alte Seite ist abgeschalten?!! Frage...

Da die alte Forenseite abgeschaltet ist, habe ich nun das Versäumnis zu beklagen, keinen Kontakt mehr zu ´Steely Dan´ zu haben, der sich offensichtlich in die neue Seite (noch) nicht eingeloggt hat. Gibts da aktuell noch eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und Absprache, um den Kontakt auf z.B. dieser neuen Seite fortzuführen?

Gruß an Alle und Frage insbes. an den Admin

Antworten

Beitrag melden
16.03.2025 20:44
#2 RE: Alte Seite ist abgeschalten?!! Frage...
Admin

Eigentlich müsste die alte Seite noch online sein, das Problem ist, dass auch ich die momentan nicht finde.

Dienstag habe ich frei, da schaue ich mal ob ich die Seite über den PC finden kann.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2025 02:38
#3 RE: Alte Seite ist abgeschalten?!! Frage...

Jau ist weg

Roller, was sonst

Antworten

Beitrag melden
17.03.2025 07:51
#4 RE: Alte Seite ist abgeschalten?!! Frage...

das wäre super nett !!! Danke! Ziel wäre: Nachrichten von und zu ´Steely Dan´ runter kopieren, er kann ja auch nicht mehr "dran", wir haben kein Tel., whatsapp oder e-mail ausgetauscht... ...evtl. Chance über diese bestehenden Infos...

Antworten

Beitrag melden
19.03.2025 18:58
#5 RE: Alte Seite ist abgeschalten?!! Frage...

...gibt es schon Neuigkeiten, bezüglich ´Verlust des Zugriff, alte Forum-Seite´?

Antworten

Beitrag melden
20.03.2025 07:07
#6 RE: Alte Seite ist abgeschalten?!! Frage...
Admin

Ich kümmere mich heute früh mal darum.
Selbst meine Email Adresse wird bei yooco.de als unbekannt angegeben.
Nachher suche ich mal in den ganzen Abmeldung Emails ob ich ihn finde.

Ärgert mich total dass die alte Seite total unauffindbar ist. Ich hätte gerne noch einige Berichte hierher kopiert.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2025 08:52
#7 RE: Alte Seite ist abgeschalten?!! Frage...
Admin

Also, ich habe jetzt über 300 Mails durchgeschaut, aber ihn nicht dabei gefunden. Jeder versuch mich bei Yooco einzuloggen funktioniert nicht. Passwort vergessen, es kommt auch keine Mail zum zurücksetzten.

Habe inzwischen echt keine Nerven mehr, um mich nochmal mit dem Anbieter zu befassen. Drecksladen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Irgendwann werden schon noch die anderen hier auftauchen und wenn nicht auch egal. Ich habe genug Mails verschickt, dass es hier weiter geht. Auf Facebook und allen anderen Plattformen Information dazu geschrieben.

Für mich ist es damit durch und ENDE, keine Fragen mehr zur alten Seite.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2025 09:31
#8 RE: Alte Seite ist abgeschalten?!! Frage...

... alles gut, wer will, wird dieses Forum auch finden ‼️

Gruß ✌️
Andreas

Mein Mini YouTube

Antworten

Beitrag melden
23.03.2025 08:09
#9 RE: Alte Seite ist abgeschalten?!! Frage...
Admin

Jetzt hat er hierher gefunden, der @Steely Dan

Antworten

Beitrag melden
23.03.2025 08:18
#10 RE: Alte Seite ist abgeschalten?!! Frage...
St

Jo, hat er. Leider hat die neue Seite meine alten Anmeldedaten nicht akzeptiert. Der Grund, für die erneute Anmeldung war die Kommunikation mit @nochfastvollda. Leider fahre ich kein Zweirad mehr. Nachdem ich mehrere haarige Situationen erlebt und am 20.08. letzten Jahres einen Unfall mit meiner Vespa hatte (fast genau einen Monat nach dem Kauf), hatte ich mich gefragt, ob es das wert ist. Ich hatte zwei Rippen gebrochen, die Vespa ist ein wirtschaftlicher Totalschaden und der Fall bei der Staatsanwaltschaft, da Körperverletzung im Spiel war. Seitdem ist wenig passiert. Die Mühlen mahlen halt langsam in Deutschland.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!