Probleme mit der Karte

10.03.2025 10:53
#1 Probleme mit der Karte

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Auf der alten Rollerfreunde Webseite bin ich auf der Karte in Oftersheim erschienen. Hier auf der neuen Karte bin ich nicht zu sehen. Nachdem mir ein Rollerfreund aus Ketsch gesagt hat, da musst du dich selber eintragen, wurde es lustig. Ich kann Oftersheim auf der Karte sehen, wenn ich aber auf Wohnort auf der Karte anzeigen tippe erhalte ich als Antwort der angegebene wurde nicht gefunden und konnte daher nicht auf der Karte angezeigt werden.
Ich glaube, ich müsste meine ca.12000 Gemeinde Mitglieder einmal fragen, ob Oftersheim mittlerweile auf den Mars umgesiedelt wurde.
Vielleicht kann mir jemand helfen Oftersheim wieder zurück zu bringen.
Liebe Grüße
Günter

Antworten

Beitrag melden
10.03.2025 11:39
#2 RE: Probleme mit der Karte
Admin

Günther,am besten in die Karte zoomen und so verschieben bis du in Oftersheim bist. Dann einfach eine Stelle im Ort suchen wo man dich am besten treffen kann. Da setzt du den Punkt und bestätigst es.
Falls ich später noch Zeit habe, dann mache ich es falls es nicht gleich klappt.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2025 13:33
#3 RE: Probleme mit der Karte

Danke Klaus hat nun funktioniert

Antworten

Beitrag melden
10.03.2025 13:43
#4 RE: Probleme mit der Karte

Im alten Forum wurdest du automatisch (bzw. durch den Admin) eingetragen, und im neuen hier musst man sich selber auf die Karte setzen.
Das ist der gravierende Unterschied.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2025 07:54
#5 RE: Probleme mit der Karte

...also, ich hatte auch ernsthafte Probleme mit der Kartenbestückung. Versuch doch knapp daneben zu ´markieren´?!?!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!