Honda SW-T 400 Fjs

Da ich ja jetzt einen SWT 600 habe und mein guter SWT 400 nur noch steht, möchte ich den gerne verkaufen. Auch wenn er älter ist 08/2010 und 85tausend auf der Uhr, läuft er noch einwandfrei. Schon lange rappelt es hinten ein wenig, könnte der Auspuff oder Antrieb sein, Sorgen machen muss man sich nicht, das macht er schon seit mind. 30tausend km so. Stets gewartet aber nicht mit Pflegezustand 1, zieht er mit seinen 39PS mühelos auch schwere Lasten (mich) über Berg und Tal. Der Verbrauch ist für heutige Verhältnisse auch im Rahmen mit ca. 4 - 4,3 Litern pro 100km. Der nächste Service wäre bei 90tausend (Ölwechsel mit Antrieb) oder bei 96tausend mit Riemen. Der Roller hat noch TÜV bis 08/26 ist Unfall-und Umfallfrei, natürlich des Alters bedingt, hier und da auch mal ein Kratzerchen beim Durchstieg. Es ist alles funktional und kann sofort für die grosse Reise verwendet werden. Auch eine Überführung per Roller ist möglich (nach vertraglicher Vereinbarung). Und wenn ich den Roller mal noch geputzt habe, kann ich auch Bilder davon einsetzen . Ich dachte mir für eine Preis von 1300,-€ tut man keinen Fehler. Der Vorderreifen ist noch jungfräulich und hinten ca.50% Metzeler Bitte schreibt mir oder ruft mich an, falls ihr dafür Interesse habt. Kein Navi oder Windschildaufsatz dabei! Die ersichtliche Sitzbank brauche ich noch, wird mit Originalbank ausgestattet. 06353-916339.

18,02.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

20250425_082134_1_.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Wer den für das Geld nicht kauft, dem ist nicht zu helfen.
Das ist ein zweizylinder von Honda, hier bei uns sind inzwischen zwei unterwegs mit dem 400er.
Motor unkaputtbar und der Momo der würde ihn hier nie anbieten wenn der nicht in guten Zustand wäre.
Meinen schönen orange kymco habe ich hier aus guten Gründen nicht angeboten. Ich würde den Mitgliedern hier niemals Schrott andrehen.
- Zum Forum und Neuvorstellungen
- Information für Mitglieder
- Vorstellung neuer Mitglieder und Willkommensgrüße.
- Sonstiges
- Veranstaltungen von Rollerfreunde.de
- Rhön Treffen
- CZ-Touren der Rollerfreunde
- Touren, Treffen, Veranstaltungen, Messen
- Rollerfreunde-Treffen
- Berichte von Touren
- Vorschläge für Touren
- Unterkünfte bei Touren
- Öffentliche Veranstaltungen und Messen
- Technik und Neues
- Kleidung Helme und Sicherheit