Polituren

• Seite 2 von 2
23.02.2025 12:04 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2025 12:04)
#21 RE: Polituren

In der Goldwingszene ist Polifach Classic verbreitet. Soll wirklich gut sein, ich hab es mal versucht, leicht zu handhaben und ein tiefer Glanz

Roller, was sonst

Antworten

Beitrag melden
08.03.2025 19:34
#22 RE: Polituren

Ich habe heute meinen alten Peugot Elyseo 125 wiederbelebt. Da der jetzt seit 2019 in der Garage stand, musste ich erst mal mit dem Hochdruckreiniger arbeiten, Dann kam die Kunststoff an die Reihe und damit auch die von mir schon genannte Kunststoff Intensivpflege von Nextzett. Hier ist das Ergebnis.

Auch wenn der Roller im Verkauf nicht viel bringen wird, kann ich trotzdem kein Dreckshaufen verkaufen.

-Martin außem Pott, Glück auf!-
Bildanhänge
imagepreview

20250308_140638.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
18.03.2025 12:15
#23 RE: Polituren

Schaut doch gut aus . Wie neu .

Antworten

Beitrag melden
18.03.2025 12:54
#24 RE: Polituren

Der Kunststoff und damit der ganze Roller, stand jetzt sechs Jahre ohne jeglicher Pflege. Nach einer dreiviertel Stunden putzen, sah er dann so aus.

Putzen lohnt sich immer. Ich verstehe es nicht, wenn jemand ein Fahrzeug anbietet, dass schon abschreckend aussieht. Ich habe den Roller zwar zum basteln angeboten, aber so habe ich ihn innerhalb von einem Tag verkauft.

-Martin außem Pott, Glück auf!-

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!