Kurpfälzer Rollerfreunde

Möchte kleine Gruppe von Rollerfahrer aus der Umgebung von HD und MA bilden die sich zu gelegentlichen Treffen und Ausfahrten zusammen finden.

Optionen

Allgemeines

Titel: Kurpfälzer Rollerfreunde
Beschreibung: Möchte kleine Gruppe von Rollerfahrer aus der Umgebung von HD und MA bilden die sich zu gelegentlichen Treffen und Ausfahrten zusammen finden.
Gründer: Guenter54
Gegründet am: 02.12.2022
Mitglieder: 2
Kategorie: Gemeinsame Interessen

[ Alle Mitglieder anzeigen ]Mitglieder

[ Alle Beiträge anzeigen ]Neueste Beiträge

18.08.2023 11:26 - Guenter54
Mein Zweirad Werdegang
Nach dem Kinderroller und Fahrrad ging es dann endlich motorisiert weiter.
Zündapp Bergsteiger danach eine Yamaha 80 qcm zum Testen ob ich den 1er noch nachmachen soll. Habe dann den 1er noch gemacht. Yamaha XT250 (mein halber Traum XT500 wärs gewesen.) Aber mit junger Familie war nicht mehr drinn. Danach ging es weiter mit Honda Transalp und Afrika Twin. Zum Schluss dann eine Yamaha TDM 900. Da man aber nicht jünger wird und meine Abstellmöglichkeit sehr umständlich und mit über 200kg schwer zu bewältigen ist, habe ich in den letzten Jahren nur noch ca 500km gefahren. Also habe ich den Umstieg auf meinen sh150i gemacht. Es war die richtige Entscheidung.  Habe in knapp 16 Monaten über 6000km gefahren. 
Was ich auch Rollerfreunde.de zu verdanken habe. Mein erstes Treffen (Rhöntreffen) war dank Klaus und Marc als Tourguide und den anderen Teilnehmer eine traumhafte Zeit.
Gruß Günter54 
12.08.2023 16:59 - Rhoeni
Re: Kleine Tour nach Bad Mergentheim
Gut gemacht Günter, bis Bad Mergentheim fahre ich auch öfters mal.
09.08.2023 11:41 - Guenter54
Kleine Tour nach Bad Mergentheim
Gestern habe ich eine kleine Tour von Oftersheim nach Bad Mergentheim gemacht. Leider allein , es war aber trotzdem eine schöne Tour. Allen Rollerfahrer gute Fahrt.
Gruß Günter54 

18.07.2023 18:45 - Guenter54
Re: Dann sind wie schon zwei.
Hallo Ewald,
Ich bin nun von dem Rhön Treffen zurück. Es war mein erstes Treffen mit den Rollerfreunde. Für mich war es ein einmaliges Erlebnis. Ich habe sehr viele nette Rollerfahrer getroffen und wunderschöne Touren gefahren. Mein Dank hier nochmal an Rhöni der alles perfekt organisiert hat. 
Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen. Wie hast du Zeit. Schaue auch mal unter Termine Stammtisch Südpfalz. Am 13.08.ich werde wahrscheinlich hinfahren.  Da können wir ja evtl. zusammen fahren. 
Gruß Günter 
21.06.2023 09:25 - Guenter54
Dann sind wie schon zwei.
Grüße dich Ewald.
Da wir ja bisher nur zu zweit  sind, macht es noch keinen Sinn Termine festzulegen. Ich würde sagen wir schauen  Ende Juli einmal ob wir in unserer Gegend ein nettes Lokal finden wo man sich treffen  und zu einer gemeinsamen Ausfahrt starten kann. 
Gruß Günter54