OSSTALA Jubiläumsfahrt 1.0

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kellerrolli

65, Männlich

  Weltenbummler

. Kymco RfF

Beiträge: 3901

Re: OSSTALA Jubiläumsfahrt 1.0

von Kellerrolli am 15.08.2023 20:07

Habe mir den Bericht jetzt auch mal komplett durch gelesen  .  Jede einzelne Seite.   Schuld haben immer die anderen .... Leider  

Antworten

rudiroller

66, Männlich

  Tourenfahrer

Kymco Heidecker Rollergang

Beiträge: 503

Re: OSSTALA Jubiläumsfahrt 1.0

von rudiroller am 16.08.2023 11:25

Habe den Bericht jetzt auch ganz gelesen. Also ich sehe in der Geschwindigkeit der Gruppe keine  Problem. Ob der Werner im Bericht die Gruppe für seinen Unfall verantwortlich macht sehe ich nicht so ganz heraus. Aber, wenn ich schon ein schwächeres Fahrzeug und noch dazu wenig Fahrpraxis habe müssen solche Mitfahrer in Zukunft ganz vorne fahren, ohne wenn und aber.
Hier müssen die Tourenguides in Zukunft darauf verstärkt achten.
Ich bin am Tag des Unfalls den ganzen Tag hinter der Gruppe hinterher gefahren, Werner als fünft letzter musste immer am Limit fahren, das konnte nicht gutgehen. Ich habe mit Ihm telefoniert und ihm das auch gesagt. Die kurze Hose noch dazu, so würde bei uns keiner mitfahren.(Dürfen)
Denn am Schluß der Gruppe muss man immer 10-15 km/Std schneller fahren als vorne.
Auch das Versetzt fahren und in  den Rückspiegel schauen ist noch stark verbesserungswürdig.
Letztendlich geht es doch um uns aller Gesundheit und sonst nichts.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum