Test für Stammtisch Südpfalz

So, 12. Feb 23


Wann?

Datum: Sonntag, 12. Februar 2023

Uhrzeit: 11:30 Uhr


Wo?

Location: Pizzeria in Kapsweyer

Straße: Raiffeisenstraße 4

PLZ u. Ort: 76889 Kapsweyer


Infos

Hallole
In der Südpfalz habe ich einen Großrollerstammtisch. Welchen ich von Dobi übernommen habe. In Kapsweyer gibt es eine Pizzeria. Unter dem Vorpächter war ich ein paarmal zum Stammtisch. Nun möchte ich es mal ausprobieren. Man muß ja nicht immer nach Bad Bergzabern. Bei Interesse bei mir melden bis 29.01.2023 Zwecks Resevierung.
Gruß
vespisti


Bestätigte Teilnehmer (1)


Eventuelle Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von vespisti.

Kommentare

Sorry ich meinte natürlich am Sonntag. 


Hallo vespisi wie sieht das morgen aus. Haben sich schon viele angemeldet oder sind wir zwei alleine. Gruß Günter 


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.