Ausklang und Neuanfang

So, 11. Dez 22


Wann?

Datum: Sonntag, 11. Dezember 2022

Uhrzeit: 11 Uhr


Wo?

Location: Gleis 3

Straße: Bahnhofstr 70

PLZ u. Ort: 63486 Bruchköbel


Infos

Für dieses Jahr wohl der letzte Stammtisch der 2 & 3 Rad Devils Hessen in Bruchköbel in der Bahnhofstr 70 im Gleis 3. Wir laden alle recht herzlich ein. Es wird über dieses Jahr, was so geschehen ist, was verbessert werden kann oder muss, geredet. Dann wollen wir auch über das kommende Jahr, über bevorstehende Ausfahrten und sonstige gemeinsame Unternehmungen sprechen.

 

Grüße von Peter
einem der 2 & 3 Rad Devils MKK


Bestätigte Teilnehmer (3)


 

Eingetragen von pean58.

Kommentare

Ich wär gern gekommen... Nur die Bandscheiben-OP am nächsten Tag hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß - und ich freu mich auf den nächsten Stammtisch! 


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.