Die Kleine Odenwaldtour

So, 28. Aug 22


Wann?

Datum: Sonntag, 28. August 2022

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location: Kibek

Straße: Oderstraße 8

PLZ u. Ort: 63452 Hanau


Infos

Die Kleine Odenwald Tour am 28,8,22 wir würden uns sehr freuen euch begrüßen zu dürfen um 10.oo Uhr in Hanau . ! bei Teppich Kibek nach Miltenberg ,Vielbrunn, Burg Breuberg , Wartturm.


Bestätigte Teilnehmer (5)


Eventuelle Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von devils.

Kommentare

moinsen rollertreiber, war ein schöner relexer tag mit netten zeitgenossen. zu elft (inkl. elfer) ging es um 10:30 ab hanau nach miltenberg und dann rüber zum kloster engelberg (alkoholfreies dunkelbier) ließen sich die einen schmecken, andere redeten derweil benzin. dann sind wir in den odenwald eingetaucht, unser „gruppenführer“ lotste uns dann zum ausgiebigen mittagstisch. nachdem alle satt und zufrieden waren, wurde die breuberg/burg angefahren. und zack war es schon 16:00 uhr. jetzt aber los zur eisdiele in großostheim, dort wurde der schöne tag mit netten menschen und lecker eis beendet. um 19:00 war ich dann auch zuhause. gerne fahre ich wieder mit, obwohl ich eigentlich ein vielfahrer bin. hat spaß gemacht. gruß an alle die mitwaren und an alle die zuhause bleiben mußten! herbert „elfer) 🌾💦🌿🍀🏴‍☠️😎🛵🤜


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.