11. Rhöner Wurstmarkt

Sa, 08. Okt 22 - So, 09. Okt 22


Wann?

Datum: Samstag, 08. Oktober 2022 - Sonntag, 09. Oktober 2022

Uhrzeit: 10 Uhr


Wo?

Location: Stadtmitte Ostheim/Rhön

Straße:

PLZ u. Ort: 97645 Ostheim v. d. Rhön


Infos

50 Marktstände
Dass die 50 einheitlich gestalteten Marktstände wieder mit handverlesenen Erzeugern aus der bayerischen, hessischen und thüringischen Rhön in kulinarischer Vielfalt besetzt werden können, daran besteht kein Zweifel. Nach wie vor ist die Warteliste lang. Doch nur wer nachweislich handwerklich in der Rhön und den ausgewählten Gastregionen und -ländern produziert, kommt bei dem Großevent zum Zug.

 

Qualität ganz oben
„Qualität hat auch 2022 wieder oberste Priorität.", betont Michael Geier vom Biosphärenreservat Rhön. Das Slow Food Mitglied hat die hochwertige Verbrauchermesse vor über 20 Jahren mit ins Leben gerufen und seitdem mit dem Expertenteam konsequent weiterentwickelt. Auch 2022 darf man auf das Angebot von Rhöner Wurst und Schinken mit Begleitern gespannt sein.

Immer mehr Spezialisten
„Gerade unter den Metzgern bilden sich immer mehr Spezialisten heraus.", weiß Metzgermeister Anton Koob, ebenfalls Arbeitskreis-Mitglied der ersten Stunde. Zugegeben: Viele seiner Kollegen geben angesichts des harten Preiskampfs mit den Discountern auf. Doch wer überlebt, hat sein persönliches Erfolgsrezept gefunden und begeistert mit edlen Geschmackserlebnissen.


Bestätigte Teilnehmer (3)


 

Eingetragen von Rhoeni.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.